Radiostecker Belegung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Moin,weiss von euch jemand wo am Hyundai Stecker ich das Signal für das angeschaltete Licht abgreifen kann?Mein Radio funktioniert wunderbar, aber es ist eben auch im Dunkeln total hell weil es anscheinend das Signal nicht bekommt
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

moin!Bevor man am Kabelbaum was macht erstmal 100% sicher gehen, dass mit dem Gerät alles i.O. ist. das heisst:- sicher, dass das Radio diese Funktion hat?- Ist die auch aktiviert?- sind die Einstellungen dementsprechend angepasst (manche invertieren positive und negative Darstellung, andere dimmen einfach)
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Das Radio hat sowas, in meiner alten Karre hat es ja funktioniert Ich habe das Kabel nichtmal angeschlossen weil ich nicht weiss wohin
jensemann86

Beitrag von jensemann86 »

hast du ein messgerät? ansonsten für wenige euro kaufen. sowas kann man immer gebrauchen. dann ran damit an den iso stecker.
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Da hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können
DaveX
Beitrag von DaveX »

Bei Pioneers ists z.B. Standardmäßig deaktiviert, also im Menü schauen. Das Kabel am ISO ist Orange und liegt auf PIN6 Wenn das natürlich nicht angeschlossen ist, gehe ich mal davon aus, dass da jemand daran rumgespielt hat. Serienmäßig sind die HMC-Stecker voll belegt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten