Lantra springt nicht an!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

hey laute.Bin heute Abend mit nem Kumpel bei Mäces gewesen. Auf der Hinfahrt war alles ok. Der Lantra ist normal angesprungen und auch ganz normal gefahren. Wir sind dann rein und haben gegessen. Als wir weck wollten is die Karre nicht angesprungen. Anschieben und überbrücken haben auch nichts gebracht. Der Anlasser gibt keinen Ton von sich. Alles ander geht, Radio, Licht usw.Was kann das sein?
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

hm, da würd ich mal auf nen Defekten Anlasser tippen. Evtl Magnetschalter fest. Hau einfach paar mal mit nem Hammer auf den Anlasser und versuch dein Glück mal
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Sind wahrscheindlich die Schleikontakte hinüber oder eben der magnetschalter ist ein bekantes problem beim j2
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

so bin heute hin zu meinem auto und wollte ihn nach hause schleppen. hab mich rein gesetzt und den schlüssel gereht und die karre is angesprungen als ob nie was gewesen wäre. würde mich echt mal interesieren was das war.
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

hm klingt für mich aber dennoch dann nach magnetschalter
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Was kann das sein?vergessen die Kupplung zu treten, oder nicht ganz durch getreten?
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

ne kupplung war auf jedenfall ganz getreten.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ohne Anlasser hätte anschleppen ja funktionieren müssen wenn man es richtig macht.
bigmaster

Beitrag von bigmaster »

angeschleppt haben wir ja nicht. nur angeschoben.. und da weis ich schon wies geht.. wäre ja nicht das erstemal.
Tobiatos

Beitrag von Tobiatos »

dann passt die Anlasser Geschichte aber nicht. Kann dann an dem Schalter an der Kupplung liegen. Denn kann mann überbrücken.
Antworten