Hyundai i30 Technische fragen/probleme

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
ps305

Beitrag von ps305 »

So, nun habe ich noch ein paar fragen... Der tripcomputer zeigt ja auch die durchschnittsgeschwindigkeit an... wie errechnet er diese? bei uns zeigt er momentan 14km/h an, dass kann aber nicht ganz sein, da wir grad nochmal 75km gefahren sind... und das mit im schnitt 70km/h. Die zweite frage, wie sieht es mit der beleuchtung aus. Das Radio ist ja an jedem knopf beleuchtet, richtig?Bei uns leuchtet der TA und CD/AUX knopf nicht. hat das einen grund oder gibts da nen trick? Wo befindet sich der verbandskasten und das warndreieck? Danke Grüße Patrick
Paler

Beitrag von Paler »

verbandskasten und warndreieck wird nicht immer mitgeliefert. musst du dir dann evtl nachkaufen.die durchschnittsgeschwindigkeit berrechnet sich meines wissens so: seit der ersten betriebsstunde des autos wird andauert weitergerechnet. d.h. wenn du die ersten 100km mit 10kmh unterwegs warst, und jetzt diese tour hattest, kommst du vllt auf die 14kmh/durchschnitt. (ironie )deine 14kmh kann ich mir auch nicht erklären.
ps305

Beitrag von ps305 »

Wie sieht es aus mit der Beleuchtung vom Radio, dass da die AUX/CD Taste nicht beleuchtet ist?Wie funktioniert die Wegfahrsperre, wie wird die aktiviert und wie deaktiviert?
Paler

Beitrag von Paler »

ehm...schonmal im handbuch nachgeguckt?
ps305

Beitrag von ps305 »

Ja, ist leider auf englisch... Das mit der Beleuchtung vom Radio wäre wichtig...
ps305

Beitrag von ps305 »

Nochmal eine frage zum Thema Wegfahrsperre.Ich schließe das Auto mit der FB ab und wieder mit der FB auf, dann versuch ich das Auto anzumachen, geht nicht. Ich gehe raus, schließe das auto mit schlüssel ab und auf und dann läuft das auto...??
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Ich schließe das Auto mit der FB ab und wieder mit der FB auf, dann versuch ich das Auto anzumachen, geht nicht. Ich gehe raus, schließe das auto mit schlüssel ab und auf und dann läuft das auto...??Die Wegfahrsperre ist unabhängig von der Fernbedienung oder Zentralverriegelung.Wenn das Fahrzeug nicht anspringt, liegt entweder ein Problem mit dem Schlüssel, der Ringantenne im Zündschloß oder mit dem Steuergerät vor. Oder es liegt einfach nur ein Bedienfehler vor.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Keine Ahnung welches radio du drin hast. *g*
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

QUOTE . Das mit der Beleuchtung vom Radio wäre wichtig... Mach mal die Scheinwerfer an. Manche Radios haben ne Erkennug dafür und passier ihr LIcht an!
ps305

Beitrag von ps305 »

Klasse, die bleuchtung geht ja nur wenns licht an ist Aber eben der eine knopf nicht
Antworten