Kosten Einbau 30mm Federn Accent MC
-
Hallo, ich hab jetzt das Internet durchforstet nach einem Richtwert für die Einbaukosten und nix gefunden.Kann mir einer der Accent MC Fahrer schreiben, mir welchen Kosten ich rechnen kann und muß?...also (konstruktionsbedingt?) wieviel Aufwand/Arbeitszeit zum Aus- und Einbau Federbeine entsteht?Spureinstellen und Umschreiben TÜV und Ändern der Papiere kenn ich die Kosten..Gruß und Dank, Christian
- DaveX
Alles zusammen (Teile, AW, Achsvermessung, Abnahme) sollte 400-450EUR kosten.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
Also ich habe für den einbau meiner Federn (Eibach Prokit) . 180€ Einbau + 200€ Material + 42€ Achvermessung + 32€ Abnahme= 454€ (+ Noch fahrzeug Schein berichtigung).Beim Accent mc, gibt es noch keine Durchnitts Zeiten für den einbau von Federn. Meine Werkstatt sagte mir aber, vorher das man ungefähr 1 Std. je Rad Brauch.
-
QUOTE (OnkelMicha @ 31 Mai 2009, 16:24 ) Beim Accent mc, gibt es noch keine Durchnitts Zeiten für den einbau von Federn. Meine Werkstatt sagte mir aber, vorher das man ungefähr 1 Std. je Rad Brauch. Also 1 Stunde je Rad scheint mir etwas viel! Hab schon häufiger Federn getauscht und außer beim ersten Mal war ich immer in deutlich unter 4 Stunden fertig!