i30cw Bedienungsanleitung in deutsch
-
hi, evtl. hats der ein oder andere schon mitbekommen-ich erwarte sehnsüchtig meinen i30cw als Eu-Fahrzeug.Da wohl kaum damit zu rechnen ist eine dt. Anleitung zu bekommen-???frag ich mal höflichst hier nach ob mir evtl. jemand die dt.Bedienungsanleitungkopieren/scannen könnte und per post oder email(pdf-doc??) zukommen lassen könnte.????Einfach ne PN hier an mich falls jemand so nett wäre, danke im vorraus.Grüßle Volker
- I30Racer
-
Ich bekomm meinen auch am Dienstag (jaaa...eigentlich hätte der längst da sein müssen aber dieser Trottel von Verkäufer hat den Brief an die Bank schicken lassen....das ich bar bezahle hatte er wohl überhört )Also wenn da ne Bedienungsanleitung bei is scann ich die gern ein uns schick se dirGruß Sparky
-
-
QUOTE (koreaflitzer @ 7 Feb 2009, 01:17 ) hi, evtl. hats der ein oder andere schon mitbekommen-ich erwarte sehnsüchtig meinen i30cw als Eu-Fahrzeug.Da wohl kaum damit zu rechnen ist eine dt. Anleitung zu bekommen-???frag ich mal höflichst hier nach ob mir evtl. jemand die dt.Bedienungsanleitungkopieren/scannen könnte und per post oder email(pdf-doc??) zukommen lassen könnte.????Einfach ne PN hier an mich falls jemand so nett wäre, danke im vorraus.Grüßle Volker Warte erst mal ab aus welchem Land Dein Neuer kommt.Habe mir für teures Geld mal eine Deutsche Bedienungsanleitung gekauft und nie reingeschaut.gruß Uwe
-
-
hi zusammen.Auto da ?? Nein noch nicht, soll diese Woche kommen.Bin schon gespannt drauf.Bedienungsanleitung deutsch?? Ja habe ich jetzt eine als PDF.Von daher nichts neues-ich schau fast jeden Tag hier rein, aktiv will ich mich natürlich erstmal zurückhalten, da ich ja das Auto noch nicht habe.Meine Frau und ich können es kaum erwarten, ist ein schicker Wagen.Nur kann ich soviel sagen---- die Probefahrt und das Handling des Wagens sind absolut topAlso dann mal bis denne, Bilder und nen ausführlichen "Auto-Motor-Sport" Test werde ich dann abgeben sobald ich mir ne Meinung über das Auto gebildet habe.Grüßle Volker
-
Hi, habe dien i30 als EU-Fahrzeug aus Tschechien und da war die Bedienungsanleitung in Englisch plus viele Bilder. Also das reicht ja auch aus zum Lesen.Man kann aber die deutsche bedienungsanleitung über einen Hyundai-Händler einfach kostenfrei bestellen.da meine Eltern mit dem i30 fahren habe ich das dann mal für sie erledigt. Gruß