Radmutter verchromt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

hi leuts,ich suche für den matrix verchromte radmuttern, googlen hat nicht viel gebracht.weis einer mehr
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Verchromen lassen beim Galvanisierbetrieb. Kann bei den kleinen Teilen nicht die Welt kosten.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

Hallo Melchior, sind diese im unteren link auch für den Matrix
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

Hi Melchior,wieleicht kannsr du oder ein anderer auch diese frage beantworten.:ich habe mir gerade alufelgen " Rial typ Rial Modena" zugelegtund keine neuen radmuttern dazu bekommen.auch nachgefragt nicht.beim probeaufziehen habe ich festgestellt,das die radmuttern eine schlüsselweite von21 , haben .beim anziehen der selben mit dem 21 steckschlüssel , hat dieser zwei schichten von der lakierung der felge abgetragen ( zu spät bemerkt )nun lese ich in deinen link , schlüsselweite 19.garantiert wäre es zu keinen berührung der felge mit diesen schlüssel gekommen.was tun ???die dinger waren nicht gerade billig
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, da würde ich sagen: Pech gehabt! Wenn du's selber gemacht hast, kannst das nur auf deine Kosten nachlackieren lassen!Ich kann nur jedem raten, für solche Arbeiten Radmuttern-Schlüssel bzw. entsprechende Nüsse mit Kunststoff-Schonring zuzulegen! Das lohnt sich auf jeden Fall!
G2D

Beitrag von G2D »

"Pech gehabt! Wenn du's selber gemacht hast, kannst das nur auf deine Kosten nachlackieren lassen!"Und wenn dus machen lässt, mache vorher Bilder, mir hat eine Werkstatt beim Abmontieren die Felgen total verschandelt... natürlich kam: War schon so beweise das Gegenteil... solche *******
Ketwiesel

Beitrag von Ketwiesel »

QUOTE (AccentGT @ 7 Dez 2008, 19:59 )Hm, da würde ich sagen: Pech gehabt! Wenn du's selber gemacht hast, kannst das nur auf deine Kosten nachlackieren lassen!Ich kann nur jedem raten, für solche Arbeiten Radmuttern-Schlüssel bzw. entsprechende Nüsse mit Kunststoff-Schonring zuzulegen! Das lohnt sich auf jeden Fall!war gerade bei der reifenwerkstatt,nach einigen hin und her und weil ich vorher mit dert firma rial telefoniert hatte und die mir bestätigt hatten das zu den felgen auch radmuttern gehören und ich diese auch nach mehrmaliegen nachfragen nicht bekommen hatte bzw. mir versichert wurde das die originalen passen,aber ebend nicht , sind zu dick in der schlüsselweitekam ebend der anruf ich bekomme neue felgenhi AccentGT,wo gibbets denn diese nüsse mit schonring
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Ketwiesel @ 8 Dez 2008, 09:14 ) hi AccentGT,wo gibbets denn diese nüsse mit schonring Bei ebay!z.B.:hier (Artikelnummer: 280289723356)oder hier (Artikelnummer: 120343695407)oder auch hier (Artikelnummer: 400013561836)
Antworten