Verlohrener Beitrag - Rückleuchten Coupe RD
-
hi hoIch suche ein verlohrenen Beitrag. Es ging um die Rückleuchten vom Coupe RD mit "E-Prüfzeichen" da gabs 4 zur Auswahl mit dem link zu dem jeweiligen Shop.finde den leider auch nicht mehr mit der Suche. Wenn der Beitrag bei euch mal vorbei läuft dann haut mal mit dem Hammer drauf und sagt bescheit.
-
- ferry
...was durch diesen beitrag bestätigt wirdhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showt...ndpost&p=271501
-
dann eben kein Prüfzeichen. Achja bin letztes durch die HU gefallen wegen schwerer Mängel hahaha ich musst so lachen es ging um die UBB nagut hab ich halt schnell runter gemacht aber ich musste dann 10 euro nachzahlen hehe.Aber wegen den led´s für die Kennzeichenbeleuchtung und bei den Standlichtern haben die nichts gesagt.Aber wie gesagt ich suche Rückleuchten mit Klarem Glas aber matt schwarzem innenleben. Und da gabs eben ein link in diesem Beitrag...
-
Ich habe auch irgendwo mal welche gesehen, die matt schwarz Klarglas waren und angeblich e-Prüfzeichen hatten. Die sollten dann auch 300,- EUR kosten. Aber das war sicher eine Lüge. Ich glaube nicht, daß die ein Prüfzeichen hatten und wenn dann ein gefälschtes. Ich werde mittelfristig auch meine Chrom-Klarglas auf matt schwarz umlackieren. Ich befürchte, daß die dann aber auffälliger sind (momentan hat ja jeder Chrom-Klarglas) und die Herren in Grün dann genauer hinschauen könnten. Mal sehen...
-