Warnblinker dauerhaft an nach Batterie abklemmen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Dennis

Beitrag von Dennis »

Moin moin,ich brauche bitte ganz dringend eure Hilfe:Ich bin grade dabei, eine Anlage in meinem Auto zu installieren. Selbstverständlich habe ich dabei meine Batterie dafür abgeklemmt. Nachdem ich sie wieder angeklemmt habe, haben die Blinker dauerhaft geblinkt!Woran liegt das, bzw. wie krieg ich die wieder aus?Vielen Dank im vorausDennis
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Bei meiner Alarmanlage war das ein "Feature" das mir voll nützlich anzeigen wollte, daß die Türen offen sind. Kann man aber wegkonfigurieren. Vielleicht ist das bei Dir auch so. Also einfach mal Türen zu.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,kann sein?wenn es das aber nicht sein sollte und da einige Anlagen doch unterschiedlich sind,würde ich dann lieber im Handbuch unter Fehlerbehebung/Meldung nachschauen..Deute persönlich aber auch auf die Türkontakte hin,war bei mir auch so! GrussI30Racer
Dennis

Beitrag von Dennis »

so hab heut noch mal alles genau angeschaut.Der Vorgänger hatte ne Alarmanlage verbaut (Viper C60) und es lag daran. Hab die jetzt erstmal provisorisch abgeklemmt und alles läuft wieder wunderbar. Zum Glück hatte ich die Sirene schon vorher abgeklemmt, hätte sicher sehr Radau gemacht Gruß Dennis
Antworten