Mein kleiner Rennflitzer

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hier is ja jetz schon ewig nix mehr passiert:(würd gern noch n paar meinungen von euch hören...liebe grüße
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo ich wäre mal für was neues sowas zb.[BILD]1197811683[/BILD]gruß
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

jo sieht auch gut aus aber würde ich eher am heck verbauen...von wo haste denn das teil?is ja nich für hyundai so wie es aussieht oder?
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Ich finde das Du Dich nach einem bestimmten Stiel entscheiden musst.Die Stoßfänger sind ja grund verschieden... ...vom Dezenten, zum Styler und zum Racer.Es ist also in dem Fall so das Du Dich einem Stiel entscheiden musst und ihn dann auch möglichst beibehälst.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

also es wird schürze nummer eins dran kommen und dann ne passende dazu ans heck...
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ich würde ja die eins nehmen welches heck meinst du denn,die so aussieht wie psc???
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ich würde mir auch gerne n paar skizzen angucken wenn de mir vllt n passendes heck malen kannst zu der front?
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

So nun ma ein kleines update.habe heute ma n bissl mein kofferraum geändert.Vorher hatte ich ein soundboard anstatt der ablagefläche gebaut.das habe ich geändert,nun is die ablagefläche wieder drinne und die boxen elegant(noch nich fertig) in der niesche verstecktdie neue sound ecke[BILD]1227904590[/BILD]
DaveX
Beitrag von DaveX »

Ähm...aber achte darauf, dass der Subwoofer und der kleinere Tieftöner jewails ein abgetrenntes Gehäuse haben, sonst währt die Freude des kleinen nicht lange
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

weis jemand wie davex das meinte?was denn passiert?is ja kein ding da noch n brett als abtrennung rein zu machen.
Antworten