ZVR bei Coupe j2 funkt. nicht mehr

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
reita

Beitrag von reita »

Tag, also hab folgendes Problem und wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnt:Bei meinem coupe j2 bj 98 funktioniert die Zentralverriegelung nicht mehr. Mein Verdacht wäre ein defektes Kabel da sie zum Schluss nur noch ab und zu funktioniert hat und ja jetz gehts eben gar nicht mehrDanke lg reita
halbi

Beitrag von halbi »

mal ne blöde fage: ist die batterie in der fernbedienung noch voll?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ist die ZV denn mit oder ohne FB?
Bild
reita

Beitrag von reita »

Also zu ersten Frage: JA die Baterrie ist voll und zur 2ten: Ja sie ist mit Fernbedienung also die wurde nachgerüstet, was heißt ich habe auf der Farhereseite nen Stellmotor dazugebaut und deshalb funktionert auch alles auf der Fahrerseite nur auf der Beifahrerseite tut sich nix mehr d.h. also ich glaube zm das es eben nur an ner kabelverbindung zwischen den beiden türen liegen könnte aber ja vl. hat ja jemand erfahrung damit und weis wo vl. ein kabel kaputt gehen könnte oder obs der "stellmotor" auf der beifahrerseite ist bzw wie finde ich das raus?lg aus Öreita
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also Fahrerseite funzt alles. -Ok, schonmal eine Aussage.Wenn du die Fahrerseite mit der Fernbedienung öffnest, müsste man eigentlich den Stellmotor arbeiten hören. Alternativ, Türpappe ab und gucken ob der Motor arbeitet.
Bild
Antworten