Frontlautsprecher Hyundai Coupe
-
hi miachialso mit dem photo kann ich dir leider auch nicht helfen da frag lieber einen der administratorenzum thema mit den kabeln: die originalkabel sind normale kupferkabel in 0,5² ....das ist nicht besonders klangfördernd und zweitens nehme ich doch mal an, daß du dir 'n kompo holen willst und nicht 'n koaxund somit mußt du den ht ja auch verkabelnaußerdem......willst du die lsp über's radio laufen lassen, oder über'n amp???grußmarco
-
Hi!Also wie du die Türverkleidung abbekommst kannst du hier lesen: [Anleitung]Die 16er passen leider nicht genau! ist etwas grösser als 16cm.. musst mal schauen wie du das machst..ich hab die schrauben schräg (also verkantet) reingeschraubt damits gepasst hat und dann mit silikon dicht gemacht..Um von den türn in den inneraum zu kommen würd ich die original-kabel nehmen - ist sonst ne heidenarbeit! würde die dann unten im fussraum abzapfen und dann mit bessren kabeln nach hinten zur endstufe, falls du eine hast..
-
@brainbughi.....bist du sicher das es etwas gößer als 16 is -- ich bin eigentlich eher der meinung etwas kleiner, oder hast du die lsp-aufnahme auch abgeschraubt und das chasis direkt mit der tür verschraubt???ansonsten habe ich dasselbe getan wie du silikon an's chassis und schrauben schrägmuß aber nochmal genau nachschauen, vielleicht sind meine chassis auch 16,5 grußmarcop.s. : die kabel in die tür zu bekommen is' ne heidenarbeit?tztztztz ..... du untertreibst gern, kann das sein?
-
Hmmmmm also jetzt bin ich mir nichmehr sicher obs zu gross oder zu klein war nur eins weiss ich noch ganz sicher: es hatte nicht vernünftig gepasst Hab die auf den Plastik-aufsatz aufgeschraubt, wo die original auch dran festgemacht warn..und auf den chassisrand hab ich noch ne ca 0,7-1cm dicke silikonschicht gemacht (weil die original noch sonen dichtaufsatz draufhatten und da sonst ne lücke war) und von der türverkleidungsseite noch dämm-watteist leider wirklich ziemlich scheisse von hyundai gelöstQUOTE p.s. : die kabel in die tür zu bekommen is' ne heidenarbeit?tztztztz ..... du untertreibst gern, kann das sein? Naja.. *ggg* also ich hab mir diesen stecker angeguggt und hab mir dann gedacht "ochnööö" aber ich schätze einfach mal dass das in 2-3stunden ordentlich gemacht ist wenn man wirklich will - ich wills jedenfalls nicht *g*oder hast dus schon gemacht?
-
@m.steigerja genau, wenn wir von 16'er sprechen meinen wir 'nen durchmesser von 16cmmhm....günstig is immer so ein böses wort....manch einer meint mit günstig 20€ und ein andere holen sich alpine's f1 oder rainbows reference line für 4000 - 4800€gib mal bitte 'ne ungefähre preisvorstellung@brainbugyo ich habs gemacht, zum einen weil ich mir 'ne ffb nachgerüstet habe - und der stellmotor braucht ja nun auch stromzum anderen hab ich mir blaue flexible neons in die tür gezimmert.......welche auch strom brauchennaja, nch vielem rum gefluche und ca 2-3h arbeit hatte ich 'n kleines loch in der linken unteren ecke des steckers und 20min später auch die kabel dadurch.... 4² für die lsp und zweimal 0,75² für stellmotor und neon'sgrußmarco
-