Knutschochse's Straßenrenner S-Coupe GT

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Nööö, der LLK is am Sommerauto dran.Da ich momentan die Winterhure noch nich angemeldet hab fahr ich noch mit meinem Sommerauto rum.Aber 185er Winterreifen sind echt viel zu dünn...
paedder

Beitrag von paedder »

Aso, dann hast du jetzt das Bordeau-Rote Coupe als Winterauto und das "normale" rote Coupe als Sommerauto. Jetzt hab ich es gerafft 185er Winterreifen sind schon ganz schön dünn. Hab an meinem Twingo sogar 175er im Winter
KnutschOchse

Vorallem wenn sie erstens Noname, Zweitens 6 Jahre alt und drittens abgefahren sind.Irgendwie uncool.Aber den Winter halten sie glaub ich noch.Und nach dem Bremsenupgrade gibts erstmal schöne Felgen fürs Sommerauto, hab mich für 17" entschieden, glaub da kommt die Bremsanlage dann gut zur Geltung.
Hyundai-Freak

Beitrag von Hyundai-Freak »

cooles projekt, weiter so ! würde mich auf ein treffen freuen, so gegen frühling/sommer
KnutschOchse

So, mal wieder Update.Hab heute mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von nem sehr guten Freund mal montiert.Steht meinem kleinen richtig gut.Der Sound hat sich natürlich jetzt geändert, von Richtung Rally eher in Richtung dumpf... Jedenfalls musste ich den kompletten Sound meines Autos mal aufnehmen und habs mal hochgeladen (sogar mit Bild diesmal).S-Coupe Video YoutubeSo siehts aus:
Flouwi

Beitrag von Flouwi »

Geiler Sound
Wolter

Beitrag von Wolter »

jou fast wie meiner nur meiner is noch viel viel dumpfer, weil eine kammer leer und kein turbo
paedder

Beitrag von paedder »

Echt heftiger Sound
KnutschOchse

EDIT:Okay wir haben ne andere Lösung gefunden, brauch erstmal Zeit für mich, sorry.Updates irgendwann nächstes Jahr.Thema S-Coupe liegt jetzt erstmal auf Eis.
paedder

Beitrag von paedder »

WTF??? Was'n hier los?
Antworten