X3 vom l3dm4n
-
QUOTE das teil empfiehlt ihr mir , also ich kenne diese marke eigentlich garnicht ph34r.gif Das ist das was ich drin habe. Bin sehr zufrieden damit.ABER: Ich habs nicht direkt an den Speakern hängen, sondern nur an der Endtufe.Ist ja nun auch nicht mehr das jüngste. Gibt mittlerweile durchaus potente andere Radios.Sollte nur zeigen: Mehr ausgeben und was gescheites kaufen lohnt sich.JVC, Pioneer, Kenwood sind so die üblichen Verdächtigen wo man relativ ruhigen gewissens Geld lassen kann und auch mal ein gebrauchtes höherklassiges nehmen kann wo man fürs selbe Geld woanders ein Einsteiger neues bekommt.
-
guut ich werd mich mal umsehen morgen gibts weiteresund ich hoffe ( wenn alles gut geht) etwas sehr nettes, mehr halt morgen EDIT: an die profies jetzt mal http://www.mp3-player.de/index.php?page ... &ID=7010is das in ortnung? ich weiß nich was ich kaufen soll pasen mit diesen adapteringen auch 176er lautsprecher die 6,5cm tief sind ? hab da ein paar lautsprecher gefunden
-
so den tacho hab ich heut gemachtund die beleuchtung vom kofferraumich hab verwendet 150ohm widerstände 4 wattzwei 100ohm widerstände 1watt8X 10mm leds 8000mcd 80ma 40° 4,5vhab keine lust jetzt hier was vorzurechnen^^so: material... tacho von hinten hab die einfach eingelötet..hier das ergebnissder umbau hat ne weile gedauert da ich den sch.. tacho nich gut raus und rein bekommen hab lol ----------------hier das kofferraum lämpchen..habe die soffite rausgenommen am langen bein liegt 12,2v im stand an und 14,4v wenn die lima rennt.ich habe 3 X 10mm leds in reihe geschaltet + ein 50ohm vorwiderstand (zwei 100er paralel je 1 watt) hier das ergebniss, es sieht zwar nich so hell aus aber es ist auf jedenfall heller als die standart beläuchtung im kofferraum.
-
-
-