Vorsicht bei SFR - Seoulfulracing

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
ferry

Beitrag von ferry »

ich kann es irgendwie nicht wirklich nachvollziehen daß andy und sein shop hier jetzt auf einmal das thema sind ?!er wollte lediglich auf missstände bei bestellungen bei SFR hinweisen und davor warnen dort zu bestellen, sonst nichts...das jetzt manche user hier ihrem frust freien lauf lassen oder ihn angreifen und schlecht machen ist mir unverständlich !niemand wird gezwungen bei andy zu bestellen, genauso wie niemand daran gehindert wird weiterhin bei SFR einzukaufen, also was soll jetzt dieses "aber andy du hast auch damals..."-hickhack ?dann bestellt halt weiter bei SFR, und die die hier so "arge" probleme mit andy hatten bestellen ihren krempel halt woanders.bleibt doch bitte mal beim thema !!btw., lange bevor ich andy persönlich kannte und er seinen shop eröffnet hatte, hatte er hier einen CAI für das gk coupe angeboten, welches ich dann gekauft hatte. ich hatte es mir aber dann anders überlegt, bevor ich die ware überhaupt erhalten hatte, und hatte binnen kürzester zeit mein geld wieder zurück auf meinem konto...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

QUOTE (Andy Y @ 13 Nov 2008, 20:34 )Ich habe dieses Jahr einige Lieferanten durch und glücklicherweise endlich mal einen gefunden, der mir die gleichen Sachen wie bei SFR liefert, INNERHALB von 3 Wochen!!!TRAUMHAFT! Dort kriege ich innerhalb von ein paar Stunden antwort auf meine Mails.Aber SFR ist leider der letzte Scheißladen. Jay hat mich doch mal atsälich angemacht, weil ich mich nach 5 Wochen beschwert habe, das meine Teile nicht kommen. Warum ich mich erst jetzt melde, frechheit bla bla. Er hat erzählt, das Importshark meine Teile liefern sollte und er sich nicht vorstellen kann, was da passiert ist.Na ratet mal...Importshark wusste davon nix wink.gif Glücklicherweise habe ich auch zu Tom einen Draht.[...] es ist mir endlich wieder möglich zu normalen Lieferzeiten zu liefern!das klingt eher nach werbung, als nach hinweisen auf missstände...der einzige, der das thema auf andys shop gelenkt hat, ist andy selbst.oder hat es irgendwas mit lieferschwierigkeiten bei sfr zu tun, wenn er jetzt irgendwelche tollen lieferanten (die zufälligerweise die gleichen sachen wie bei sfr ganz schnell liefern und sfr ja scheiße ist) gefunden hat?!by melchior
ferry

Beitrag von ferry »

du, ich sehe keinen grund mit dir hier eine diskussion zu führen, wenn du behauptest andy hätte das thema selber auf seinen shop gelenkt dann lies dir den thread noch mal haargenau durch !wir haben jetzt zwei möglichkeiten, wir bleiben beim thema SFR, oder wir lassen es und der thread wird geschlossen, ist dann halt nur schade für die leute die hier ein feedback zum thema selber geben möchten, also vermassel es ihnen nicht...und benutze bitte deinen eigenen account !!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Also mein Kram is Freitag auch angekommen...120 Euro Bestellwert.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na ja, manche Typen ändern sich nie MAcht was ihr wollt, mir ist es egal
Bild
Gesperrt