Vorsicht bei SFR - Seoulfulracing
-
mythos paypal:"Anspruchsberechtigung. Um den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein.3.1 Der Käufer hat den Artikel bei eBay gekauft und mit PayPal bezahlt."nicht über ebay kaufen und mit paypal zahlen ist genauso unsicher als wenn man vom bankkonto ins auslamd überweist!
-
- Andy Y
@ Melchi: Zum einen sind die günstigen Preise teilweise Seefracht, auf jeden Fall sehr lange Wartezeiten. Würde ich auf jeden Fall abraten. Immer Luftfracht nehmen. Teurer, aber evtl schneller da. Habe aufs BBK von SFR 3 Monate gewartet mit Luftfracht. Seefracht brauchen wir uns da nicht drüber zu unterhalten. Die meisten anderen Sachen sind preislich schon was anders ;-)Desweiteren arbeitet auch in Deutschland keiner aus Lust an der Arbeit ;-)Und das Risiko geht in dem Fall auf mich über. Bestellt der Kunde bei mir, kann er sich sicher sein, das er zumindest geld zurück bekommt. Bestellst du selbst bei SFR, kannst du dir sicher sein, das du im ungünstigsten Fall nix bekommst Und ich habe schon mehrere Anfragen, ob ich nicht für Privatpersonen vermitteln würde, weil SFR sich nicht meldet bzw nicht liefert. Hier werde ich dann natürlich nicht aktiv (abgesehen davon, das es eh nicht viel bringt) Aber über Preisgestaltung möchte ich hier gar nicht diskutieren.Ich möchte euch lediglich von den Problem in Kenntniss setzen die nicht nur ich, sondern auch andere große Onlinestores mit SFR haben. Was der einzelne selbst macht ist nicht weiter meine Sorge.Und der Ebayshop hatte seit einigen Wochen keine Artikel mehr und ist seit kurzem KOMPLETT aufgelöst.
-
tjo, bei mir ist immer noch nix da ... leider.kann weiters auch nur vom shop "quantumautosport.com" abraten. habe vor fast 2 wochen bestellt und der status der bestellung ist noch immer auf "zahlung eingegangen", also noch nicht mal versendet. habe auch versucht von dienstag bis freitag zu jeder erdenklichen uhrzeit dort anzurufen. geht niemand ran. dabei werben die damit, dass sie alles auf lager haben und man nicht wie auf teile aus übersee warten muss. lustig nur, dass inzwischen 2 pakete aus den USA und eins aus korea angekommen sind - genau am selben tag bestellt.
-
Also zu qas kann ich eigentlich nix schlechtes sagen, meine Injen Anlage und die Anzeigen sind eigentlich immer noch die selbe Woche ab Best. gekommen, angerufen hab ich eigentlich nie aber E-Mail Kontakt war immer korrekt, habb auch schon eine Anzeige auf Garantie gewechselt bekommen weil die EGT-Sonde eingegangen ist..
-
QUOTE (Andy Y @ 14 Nov 2008, 11:10 ) Bestellt der Kunde bei mir, kann er sich sicher sein, das er zumindest geld zurück bekommt. Bestellst du selbst bei SFR, kannst du dir sicher sein, das du im ungünstigsten Fall nix bekommst Also ich will dir jetzt nichts unterstellen, habe bis jetzt auch nichts Negatives über dich gehört und scheinst auch eine vernünftige Person zu sein. Also bitte nichts falsch verstehen.Aber, was Garantiert mir denn bei dir das ich mein Geld zurück bekomme? Außer vielleicht deine Aussage dazu. Das würde mich jetzt schon einmal interessieren.
-
Der ebay shop ist wider Online http://stores.ebay.com/Seoulfulracing_W ... Allerdings nur paar kleinen Sachen für den RD's dabei