sportsitze in 2003/2004er accent

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

hoi,z.z. fahr ich noch nen r19 txe, hab mir aber nun (endlich) n neues auto bestellt.accent,müsste im märz fertig gebaut sein:-)ich bin daher auf der suche nach nettem zubehör.hab also kataloge durchsucht und hab im katalog von fk sportsitze für 140€ gesehen,einzige problem:keine konsolen/adapter für hyundai.daher meine frage:wie bekomm ich die sitze ins neue auto?
accent

Beitrag von accent »

Halloah da gesell ich mich grad dazu . Bin nämlich grad am Konsolen basteln für CRX sitze . Wenn jemand was besseres weis bitte mir auch antworten .MFGAccent
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Bei Sandtler.de bestellen. Hab ich auch gemacht aber irgendwer hat mir in diesem Forum geschrieben, dass die nie zusenden würden... Bis jetzt ist noch keine Absage gekommen... Schaut doch mal dort!
flow

Beitrag von flow »

danke für die antwort,die preise sind an sich auch ok,das einzige problem was ich dann noch hab ist, das der airbag dann ja wohl auch weg ist...
begbie

Beitrag von begbie »

wo hat sandler bitte konsolen für den accent ?achso sandler sendet... habe dort schon 2 mal bestellt hat zwar lang gedauert aber es kam...
phenom

Beitrag von phenom »

meines erachtens nach ist im "suspension suplies" ne sitzkonsole drinne für den LCmfg kevin
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Habt ihrs gefunden? Ich warte immer noch auf meine Konsolen, doch wenn es wirklich so lange dauert, dann bin ich ja beruhigt...Gruss Michi
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hab's bei Sandtler nicht gefunden, nur Konsolen fürs Coupe. Ich weiß zwar, dass König Konsolen fürn Accent anbietet, weiß aber nich, ob da FK-Sportsitze draufpassen, denn Flow spricht mir da von der Seele, wollt mir nämlich auch welche von FK holen (die kann man sich noch leisten ). Weiß jemand, ob auf König-Konsolen auch FK-Sitze passen??LGMichi
flow

Beitrag von flow »

hatte auch schon darüber nachgedacht bei recaro welche anfertigen zu lassen aber die sind dann wahrscheinlich teurer als die sitze
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!also wennst wissen willst ob die fk-sitze auf könig-konsolen paasen, dann mußt bei fk fragen, ob deren laufschienen auf die konsolen passen!!!wenns die nicht wissen hilft nur mehr ausprobieren.mfgcrazymgh
Antworten