brauche dringend hilfe
- DaveX
Erkläre mal näher. Es gibt da nämlich unterschiede!LiMa geräusch? also mit ändernder Drehzahl ändert sich der ton oder gleichbleibender Ton . Meist lässt sowas auf ....1. unzureichende/defekter Schirmung am Cinch2. Cinch neben Strom verlegt3. schlechte Masse am Verstärker...schließen.Also die Fragen...wo Cinch und Stromkabel liegen, welche Cinch verbaut sind und wo du die Masse angeklemmt hast Edit: bevor wieder mit Kanonen auf Spatzen schießt, hätte ich auch genr gewusst welchen Querschnitt das Stromkabel generell hat, welches du verlegt hast.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
- DaveX
QUOTE und boxen kabel muss am verstärker leider neben strom kabel angeschlossen werden:(Das ist irrelevant, weil das Signal für die Lautsprecher verstärkt ist und dann das Signal nicht mehr gerstört wird.Um das Signal nicht zu stören ist im übrigen bei den meißten Endstufen der Audioeingang auf der einen Seite und die Anschlüsse für Strom und Lautsprecher auf der anderen Wie gelangt das Audio Signal vom Radio zum Verstärker??? Normalerweise Cinchkabel oder haste die hinteren Lautsprecherkabel genommen? Das geht bei einem Verstärker nur, wenn der dafür auch vorgesehen ist. (Extra Anschlüsse)Bitte erkläre das mal genauer.Welches Stromkabel haste denn nun. Dass das Zeugs teuer ist weiß ich auch aber mit 8mm² kannste nen Zigarettenanzünder in den Kofferraum bauen aber keine Endstufe(Verstärker).Bitte lese das Tutorial um grunlegende Fehler erstmal auszuschließen. KALICK!
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae