Lantra J1 goes Hifi & Multimedia
-
So jetzt bin ich etwas beruhigt es hat nix gebrannt oder detoniert.... 16.0 stabile Volt bis zu einer Stromaufnahme von ca 400 Ampere Dauerstom. 2 x Carpower V-PRO3000 zusammen am 16 Volt Ausgang. Ob das auch mit 4 Stück funktioniert ? Ne spass, mir werden zwei reichen für die eine Bassendstufe. Es geht bald weiter.....
-
-
QUOTE (paedder @ 26 Nov 2008, 14:27 )Ich denke mal, dass die Rohre für den "Abfluss" der Schwingungen der Lautsprecher zuständig sind, oder? Also Quasi die Öffnung bei ner Basskiste bei der die Luft entweichen kann, wenn der Lautsprecher schwingt.Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt. Ja so in etwa. Ist doch aber etwas komplizierter zu erklären. Wird ein Bandpass 6. Ordung werden mit Tiefbassabstimmung unter 50Hz durch die Hutablage und einem dritten großen 6" Port hinter der Rückband für den Spaßfaktor im Oberbass. ab 55 Hz bis Karosseriefrequenz die muss ich aber noch später ermessen. -----------------------So ich hatte man wieder 30 Minunten Zeit für Batterie Halterung und die Fläche für die zwei Carpower V-PRO/3000 mal mit ein paar Stoffresten bezogen bissle Bitumen in die Mulde fürs Gewissen und dann mit ein paar Klecksen PU in den Mulde fixiert. Jetzt erst mal trocknen lassen, dann noch mal schnell 2 x 70qmm Kupfer an die Karosse für die Zweitbatterie.
-