Re Import
-
Hallo, ich habe ein Angebot für ein EU Wagen (i30) das Auto kostet mich insgesamt 11479 € mit der Comfort-Ausstattung. Jetzt meine Frage, der Händler sitzt in Frankfurt und man kann nichts negatives über Ihn finden. Im Garantiefall müßte auch ein deutscher Hyundaihändler diese übernehmen. Ist das richtig?? Brief gibts ein deutscher, Stempel für den Garantiebeginn ist Datum der Geldübergabe (Abholung). Ich weiß nicht was ich tun soll, hätte einen Preisvorteil von ca. 5000 €. Kann mir jemand nen Tipp geben ??Danke im voraus
-
Ja, ich war hier bei mir bei einem Händler, der hat mir was erzählt wegen Garantieübernahme, das wäre so ne Sache, der hat mir aber auch nicht abgeraten (Das muß ich ihm hoch anrechnen) er hat halt versucht, daß ich das Auto bei ihm bestellen soll. Der Händler heißt: euro-auto-kalb.de der hat 1000de Autos bei Autoscout drin. ich denke nicht das da was "Faul" ist.
-
Bei Eu Import sparst du immer ordentlich Geld. Mach dir da mal keinen Kopf. Da kann eigentlich nix schiefgehen. Mit Garantie und Gewährleistung bist du immer auf der sicheren Seite. Es sei denn das Autohasu zockt dein Geld ab ohne dass du das Auto jemals siehst..aber so doof wirst du sicher nicht sein. Ausserdem wirkt der Händler ziemlich gro0 und seriös.
-
nein,faul ist bei dein Händler bestimmt nichts,aber er möchte seine Neuwagen verkaufen,weil er dann bei Hyundai Motor Deutschland Punkte bekommt,wenn er ein EU-vom anderen Händler kauft und wieder verkauftzählt das nicht bei Hyundai Motor Deutschland,bleibe dabei,dein Händler soll dir den i30 EU besorgen,keine Angst wegen der Garatie,das machen alle Händler,und sagen,dass die Garantie bei den EU-Wagenschwieriger zu einklagen sind,alles dummes zeug,ansonten sagst du zum Händler,dass du wo anders dir den EU-i30 kaufst,.gruß Horst
- ferry
ob mit dem auto "was ist" kann dir niemand sagen, aber wenn was mit dem auto sein sollte, dann nicht weil es ein re-import ist du kannst das auto bedenkenlos kaufen, für die garantie hat jeder hyundaihändler hierzulande aufzukommen, die sehen es natürlich nicht gerne wenn einer mit einem re-import ankommt, braucht dich aber nicht zu interessieren...