Habe noch zwei Videos online gestellt:Paedder's Tuscani @ nightPaedder's Tuscani - unterm AutoDa würde man am liebsten gleich raus zur Garage fahren und mit dem Coupe ne Runde drehen...wenn es nicht abgemeldet wäre
man beachte bei dem night-video sekunde 32! da wird vom filmer sowas gesagt wie: "das war scheisse" gefallen mir die vids - dein tuscani ist für mich sowieso eines der schönsten (von den vorgängermodellen)!
ich hab das gefilmt. und ich hab mich glaub drüber aufgeregt das nach peter gleich andre autos gefahren sind und man den sound nicht so schön hören konnte
Habe noch ein letztes Video aus meinen alten Videos zusammengeschnitten.Hatte ich noch auf der alten Homepage, bis wir sie geupdatet haben.Enjoy :-)Da hört man richtig schön den Unterschied zwischen Katalysator und ohne
Very Nice Weiste was da noch feheln würde, so nen richtig schönes Turbo pfeifen am Schluss Ansonsten Echt ein äußerst Schicker Coupe, muss man schon mal sagen
Ne, so ein Schnurren des Kompressors würde mir besser gefallen.Aber 10.000€ sind das nicht wert. Für diese Kohle würde ich mir schon eher ein Genesis Coupe rauslassen. Falls es doch nicht nach Deutschland kommt, importieren direkt aus Korea Aber mir reicht die Leistung und der Sound.