Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Hallöchen alles zusammen...Ich hab heut an meinem Freien Tag ein bisschen an meinem Coupe gebastelt...!...Zuerstmal hab ich heut unseren Postboten gejagt bis ich meine Facelift-Front endlich bekommen habe...das war ne Aktion...einfach nur geil...!Und dann hab ich mal so Angefangen...!...Und das kam dann dabei raus...! [BILD]1227120364[/BILD]Morgen kommt noch ein Bild am Tag...!Und gestern hab ich noch mein Tacho und die Multianzeige auf Bros-Tachoscheiben umgebaut sieht einfach wunderbar aus...! Hier mal der Tacho : [BILD]1227120712[/BILD] Und hier die Multianzeige : [BILD]1227178855[/BILD]...Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das macht echt Spaß deinen Tread zu verfolgen So zu meinen Fragen1. LED FL2 Leuchten, diese???????: 2. wie bekommst du die denn bei Dir verbaut, sind doch etwas kleiner.3. Kommt mir im Moderraum dieses Blau etwas einsam vor, wäre silber nicht schicker, bzw. passender gewesen?Grüße Alex
CoupeDriver

Heey......Also ich brauch zuerstmal das Heck...das werd ich mir die nächsten Tage bei Hyundai kaufen...!Und danach kommen die Led FL2 rein...das müsste dann eigentlich klappen...!...Das Blau wird noch geändert, weil im Frühjahr kommt noch ne Komplettkaschierung in Blau und Rot, und dann werd ich mir den Motorraum nochmal genau mit den Farben ausdenken, weil ich mir dann noch die Motorraumverkleidung zulegen werde damit ich mehr Fläche zum anpinseln habe...!...Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (CoupeDriver @ 19 Nov 2008, 22:30 ) Heey......Also ich brauch zuerstmal das Heck...das werd ich mir die nächsten Tage bei Hyundai kaufen...!Und danach kommen die Led FL2 rein...das müsste dann eigentlich klappen...!...Das Blau wird noch geändert, weil im Frühjahr kommt noch ne Komplettkaschierung in Blau und Rot, und dann werd ich mir den Motorraum nochmal genau mit den Farben ausdenken, weil ich mir dann noch die Motorraumverkleidung zulegen werde damit ich mehr Fläche zum anpinseln habe...!...Gruß Sven Das gibbet ja nicht, du willst mir mit den LED Heckleuchten doch nicht etwa zuvor kommen Wo willst Du die bestellen und für welchen Preis?PS: Es gibt 3 verschiedenen Ausführungen, die von Sharkracing & Seoulfulracing gefallen mir nicht so, die von "Korean Auto Imports" hingegen sehen schon sehr fett aus (siehe Bild).Das mit der Schürze wird aber echt Arbeit mein Lieber, aber ich bin gespannt Grüße Alex
CoupeDriver

QUOTE (Melchior @ 19 Nov 2008, 23:02 ) dafür wirst du wohl zur (mild-)aufladung greifen müssen.ansonsten sehr schick! Ja bisdahin wirds wohl noch ein bisschen dauern...denk dann erst Winter 2009/2010...Gruß Sven
CoupeDriver

QUOTE (skyX3 @ 19 Nov 2008, 23:02 ) Das gibbet ja nicht, du willst mir mit den LED Heckleuchten doch nicht etwa zuvor kommen Wo willst Du die bestellen und für welchen Preis?PS: Es gibt 3 verschiedenen Ausführungen, die von Sharkracing & Seoulfulracing gefallen mir nicht so, die von "Korean Auto Imports" hingegen sehen schon sehr fett aus (siehe Bild).Das mit der Schürze wird aber echt Arbeit mein Lieber, aber ich bin gespannt Grüße Alex Also die von "Korean Auto Imports" aber werds über Andy bestellen...!...Mal schauen für welchen Preis er dadrann kommt...!495$ sind ja nicht grade welche der billigstens...!...Wollen wir mal hoffen das ich an der Schürze nicht total verzweifele...!Aber das klappt schon alles...erstmal auf meinen Zahriemen warten und den einbauen lassen...und dann kommt Stoßstange und Rückleuchten...denk Stoßstange diesen Monat und Rückleuchten nächsten...und dann noch Schweller dann wars das zuerstmal außen...!Dann auf Komplettkaschierung sparen...!...Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (CoupeDriver @ 19 Nov 2008, 23:17 ) Also die von "Korean Auto Imports" aber werds über Andy bestellen...!...Mal schauen für welchen Preis er dadrann kommt...!495$ sind ja nicht grade welche der billigstens...! Richtig! Aber es sind die geilsten. Umgerechnet sind das so 390€, immer noch viel Geld für Rückleuchten und bei so einem großen Packet schaut der Zoll dann schon genauer hin und schon sind wir mit MWST wieder bei 464€ Grüße Alex
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Schöner GK, hast ja ne menge über winter vor. Bin gespannt wie das ganze dan aussieht.Gruß allen selbstschraubern.
CoupeDriver

...So jetzt bin ich nochmal von der Front bessere Bilder zu machen und am Tage...!Sind zwar niciht die allerbesten...aber schonmal besser als vorher das...![BILD]1227182370[/BILD] [BILD]1227182322[/BILD]...Gruß Sven
Antworten