Minikat Scoupe
-
Moin leute!ich bin grad bei ebay gesurft und hab auch schon inner sufu geschaut ;p da gibts zwar n thread zum x3 aber bisher keinen zum sqp.meiner hat noch euro 1 und naja nu wollt ich son minikat besorgen ;P allerdings brauch ich da nochn rohrdurchmesser ^^ grad mal auf uni fit geschaut und die bieten ja u.a. flexrohre an ^^ da hats vom scoupe 51mm ... wäre das auch für das dahinter liegende rohr der durchmesser ?evtl hat ja einer ne ahnung danke schonma
-
-
so ich kram die sache noch mal raus da ich grad bei ebay was gefunden hab ^^ und wollt mal die meinung dazu hören.... zumal ich nun flexrohre von unifit und dieses hier gefunden habe... welche sind nun besser bzw einfacher einzubauen... ich muss eh eins rein machen da meins laut dekra beschädigt ist ...
-
QUOTE (KnutschOchse @ 20 Okt 2008, 23:09 ) 51mm passt.Grad letzte Woche verbaut.WO du ihn einbaust ist egal (am besten einschweißen).An den Abgaswerten ändert er eh nix versteh ich das jetzt richtig, dass dieser Minikat an den Abgaswerten nix ändert aber man trotzdem eine Schadstoffklasse Hochgestuft wird??N bisschen sinnlos is das ja schon
-