Bin neu und brauche Hilfe
-
autofuzzel
Hallo, bin neu hier bei euch...fahre jetzt seit ca. 4 Monaten ein sqp Baujahr 94 und brauche ein bisschen Hilfe. Erstmal zum Wagen, er ist schwarz hat Sportfahrwerk (hart wie ein brett), Sebring doppelrohr Sportauspuff, Borbet 16" Alus mit 215 ner niederquerschnitt, innen alles blau beleuchtet, Tacho fussraum etc. Alarm mit ZV und FB...naja jedenfalls brauche ich im Sommer spätestens eine ca. 50 mm Spurenverbreiterung für hinten, wer weiß wo ich sie bekomme und was sie kosten, auch was das eintragen kostet. Dann wollt ich noch fragen wer schon mal sein innenraum mit leder bezogen hat?????Ich will im Sommer meine Türenverkleidung und das Stoffteil des Sitzes (ist schon teilleder) mit beigem Leder beziehen!Wer Erfahrung damit hat oder weiß wo ich günstig Lederwaren kaufen kann...würde mir einen großen Gefallen tun mir das zu sagen...gruß timon
-
getz-fan
also bei den distansen kann ich dir nicht wirklich weiter helfen! aber ich hab mir vor ca. einen halben jahr ein angebot machen lassen für überziehen meiner sitze vorne+hinten seitenteile + dachhimmel: € 1.500,00 inkl. leder und arbeitszeit. das war aber schon ein super angebot aus ungarn in österreich hätte mir das Leder schon fast € 1.000,00 gekostet.mfGGetz-FAN
-
crazymgh
hallo!also preise kann ich im moment keine sagen, da ich nur mal nachgefragt habe was so alles möglich ist. werde aber nächste woche mal zum autosattler schauen und mir ein angebot für rücksitzbank und türen in kunstleder erstellen lassen. vielleicht auch gleich fürs armaturenbrett.wenn ich denk, dass mich meine sportsitze schon 1000€ gekostet haben und das ohne irgendwelcher arbeitszeit, dann sind 1500€ eh o.k.mfgcrazymgh
-
autofuzzel
-
Bullet 18
Morgen Wen du immer noch distanzscheiben suchst kauf dir an der Tanke ein FK Katalog oder www.fk-automotive.de Mfg Bullet 18