blow off ...

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ventiel am turbo motor. aber was kann man bei einen sauger machen damit ich diesen sound hab.ich also ein saug rein ventiel oder so^^ x3 75ps 1.3l ..irgendwas muss doch da machbar sein
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ok ^^ lassen wir dasturbo einbaun oder ebay mist ^^danke
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ich glabu da ist noch die pressluftflaschen version besser^^
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

lol oder am motor ne flasche sauerstoff anschließen ^^ geht sicher ab
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Manche wünschen sich so nen Mist und anderen gehts mittlerweile schon ein bisschen auf den Geist aber besser als abfliegende Schläuche.Mal ehrlich, erstens ist es nicht STVO Mäßig zugelassen und außerdem zählt sowas unter Golf Tuning, "ich hätte gern aber habe nicht, kann ich nicht irgendwie simulieren".Bau dir nen GT motor ein dann kannst son ding anschließen.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Mal ehrlich, erstens ist es nicht STVO Mäßig zugelassen und außerdem zählt sowas unter Golf Tuning, "ich hätte gern aber habe nicht, kann ich nicht irgendwie simulieren".Bau dir nen GT motor ein dann kannst son ding anschließen.Jo, so is dat Die Preif kannste knicken, weil dauernd pfeift, was so nen Ventil nicht tut. Es lässt nur den "überdruck", der beim vom gas gehen (schließen der Drosselklappe) zwischen Turbo und DroKla entsteht. Das schont den Turbo und klingt nicht schlecht, kann aber auf Dauer auch nervig werden. Aber da das bei nem "nicht" Turbo Motor eben nicht vorhanden ist, bringts eh nix. Ergo Turbo rein, schon kannst sowas reintüteln
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Stripes

Beitrag von Stripes »

Kenn jemanden der sich das mal eingebaut hatte... Hört sich ungefähr so an, als wenn man so ne Trillerpfeife an nen Rollerauspuff hält....Er hatte den kram auch ganze 5 Minuten an/in seinem Auspuff danach wars in der Mülltonne!
Antworten