Hyundai-Kalender 09
-
-
QUOTE (Paler @ 26 Nov 2008, 11:50 )wegen privaten problemen kann ich im moment leider nicht weiter machen mit den kalendern... ich muss mal gucken, ob noch ne chance besteht, die dieses jahr fertig zu bekommen Ich denke Wir können Dir helfen! Das Voting kann ja über einen Mod gehen. Und das erstellen des Kalenders, worüber geht das? Große Firma, oder um die Ecke. Sollte es jetzt nur am Voting scheitern, das ist ja schnell auf die Beine gestellt.Mein Vorschlag.Voting per Email! Jeder hat 6 Stimmen. Diese dürfen nicht doppelt vergeben werden, also 6 Stimmen, 6 verschiedene Wagen. Da alle ganz heiß drauf sind sollte das Voting nur 6 Tage laufen, danach wird ausgezählt. Ein Mod gibt dafür bestimmt seine Emailadresse her.Ich würde auch extra ein HTML Formular erstellen. Ähnlich wie >>>HIER<<< nur halt mit Feldern für die 6 Autos, Hyundaiforum Nickname, Vorname, Nachname. Könnte das zu Samstag fertig machen. Benötige dann nur noch eine Emailadresse an den Mod der die Auszählung der Emails dann übernimmt.Grüße Alex
- ferry
hm, alex, hört sich alles recht gut an, nur ist mir nicht ganz schlüssig warum ein mod die stimmen auszählen sollte die aktion läuft ganz alleine unter paler`s regie, das hyundaiforum in person der admins und mods hat damit nichts zu tun, ausser das ich den thread auf "wichtig" gestellt hatte also, eigeninitiative ist gefragt...und ich will noch nicht mal so einen kalender
-
QUOTE (ferry @ 26 Nov 2008, 21:59 ) hm, alex, hört sich alles recht gut an, nur ist mir nicht ganz schlüssig warum ein mod die stimmen auszählen sollte die aktion läuft ganz alleine unter paler`s regie, das hyundaiforum in person der admins und mods hat damit nichts zu tun, ausser das ich den thread auf "wichtig" gestellt hatte also, eigeninitiative ist gefragt...und ich will noch nicht mal so einen kalender Naja es geht ja um Neutralität und ich denke jeder hier vertraut Euch das die Stimmen fair ausgezählt werden.An sich wird jeder nenn Kalender nehmen, ob drin oder nicht, aber man möchte ja ganz sicher gehen.Grüße Alex