Kurzes Vergnügen: mein Getz ist tot!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

Ich weiss wie du dich fühlst :-/ [BILD]1226220639[/BILD] war auch net schuld :-( immer diese BMW fahrer die keine ampeln kennen, naja hab mich jetzt für das Coupe entschieden da ich seid der einführung damit geliebeugelt habe ^^ und muss sagen bin super zufrieden :-)
paedder

Beitrag von paedder »

Beileid auch von mir. Aber hauptsache es ist niemand zu Schaden gekommen. Sowas passiert ja schnell, wenn man nen Bruchteil von ner Sekunde nicht aufpasst.
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

Ach du Sch***e! Der arme Getz. Aber Hauptsache Michelle ist nicht passiert. Hattet ihr ja nicht lange Freude dran...Das erinnert mich so an meinen Ford Ka, den nach drei Monaten ein Audi-Fahrer gerammt hat...
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
DBS

Beitrag von DBS »

Oje, das kann man ja garnit mit ansehen, der arme Getz Und dann och ein Golf... Naja solange keinem was passiert ist und es nur Blech ist was schaden genommen hat gehts ja.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Tja. ^^ Zum Glück nix was nicht ersetzbar ist.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

Mein Beileid.Das ist doch die Straße zwischen Aurego und der Stadthalle richtig?
Hazard

Beitrag von Hazard »

der golf sieht um einiges mitgenommener aus? baut vw die autos aus pappe?!ich hab letzens schonmal nen kleineren unfall mit dem golf 5 gesehen. Am stra war nur bissl lack ab, beim golf der ganze kotflügel fürn arsch.Der arme getz... haben ja selber so einen. Wie schnell war die denn?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (lorddestiny @ 14 Nov 2008, 15:36 ) Mein Beileid.Das ist doch die Straße zwischen Aurego und der Stadthalle richtig? Jepp, ist sie! @Hazardkeine Ahnung,wie schnell die war! Die war gerade erst angefahren, aber vermutlich mit Schwung. Hat den Getz ja immerhin um 'ne komplette Fahrzeugbreite verschoben!
Hazard

Beitrag von Hazard »

dann halten die dinger nix aus... echt komisch.
Antworten