Kurzes Vergnügen: mein Getz ist tot!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Meine Freundin und ich hatten heute spontan die Autos getauscht! Um 14:30 Uhr bekam ich dann den Anruf von ihr: "Ich hab schlechte Nachrichten: dir hat gerade jemand dein Auto zu Schrott gefahren!"Naja, eine Golf-V-Fahrerin hatte gepennt und ist ihr voll in den vorderen rechten Kotflügel gerauscht! Kompletter Vorbau verzogen, Beifahrer-Seitenairbag ausgelös --> Totalschaden!Hier die Bilder:Naja, werde mir wohl vom Geld der gegnerischen Versicherung wieder einen 1.3er Getz zulegen! In meinen Augen und für meinen Bedarf einfach DAS perfekte Alltagsauto!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ach scheiße Schaut gar nicht wie ein Totalschaden aus Grüße Alex
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

boah wie ärgerlich..sieht schon krass aus..wenn das mit meinem baby passiert wäre..wäre die golf fahrerin drei köpfe kürzer!!!!aber zum glück ist deiner freundin nichts passiert oder?grussKati
testbug

Beitrag von testbug »

Krass, extremst verzogen.. Mit wieviel ist die Golferin da rein gerast?Hoffe, deine Freundin hat nur einen Schock erlitten?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Autsch
Bild
Prostyler

Beitrag von Prostyler »

Autsch sag ich da auch. Kann jedem und überall passieren.Na dann freut euch auf einen neuen, is doch auch was.
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Oh je, Beileid. Schaut schlimm aus. Na, kriegst ja immerhin Ersatz.
DNA123

Beitrag von DNA123 »

QUOTE (skyX3 @ 13 Nov 2008, 21:13 ) Schaut gar nicht wie ein Totalschaden aus rofl...kaum aber auch hier wieder mal mein beileid...aber solang du nich schuld bist bzw deine freundin is das ja halb so wild...
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Schade um das Auto.Gegner war nen Lipper oho die wohnen hier gleich bei mir in der nähe, sehr gefährlich diese Autofahrertypen…. Glücklicherweise scheint keiner verletzt - Seitenaufprall ist immer sehr blöd.Ist das nen Getz in Silber (altes Modell)?Das soll jetzt nicht blöd klingen oder so, aber wenn es tatsächlich ein "alter" Getz und in Silber ist, hätte ich da Interesse an der Heckschürze und an der Dachantenne und anderen teilen.Oder hast du mit dem Wagen etwas anderes vor?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (skyX3 @ 13 Nov 2008, 21:13 ) Ach scheiße Schaut gar nicht wie ein Totalschaden aus Grüße Alex Ist es aber: kompletter Vorderwagen verzogen (ist auf Höhe der Achse getroffen worden) und der Beifahrer-Sitzairbag hat ausgelöst! Da lässt sich (im sinnvollen Rahmen) nix mehr richten...@P2k1Der Wagen ist "Celadon blue", also nicht silber und ich werde den vermutlich nicht schlachten, will da so wenig Theater wie möglich mit haben und brauche schnell Ersatz und dafür eben auch schnell die Kohle!
Antworten