Federn für den GK

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das hättest jetzt nicht sagen sollen.Habe dadrüber mit einem Metallbauer gesprochen. Bei den günstigen ist wohl das Material nicht sonderlich toll. Hier kann es wohl schnell zu Materialermüdung kommen, und die Teile können brechen. War mir zu heikel, ich hatte da etwas teurere gekauft (waren so um die 80-100€)
Bild
Knobel

Beitrag von Knobel »

alles klar. danke für euere Antwortendann bin ich mal gespannt! Werde hinten ca 30mm tiefer kommen und vorne 40-45mm... mal gespannt wie das mit den 18" wirkt... Hab schon zu Weihnachten ^^ die Federn bekommen....
Knobel

Beitrag von Knobel »

so hab Eibach-Federn gekauft! Vorne 45mm und hinten 30 mm... Federspanner wurde auch gekauft, sowie Federwegsbegrenzer Denke ne gute und schöne Sache... freu mich drauf *g*
.:Tiburon:.174

Beitrag von .:Tiburon:.174 »

jo gute wahl hab ja nen v6 style der hat von werk eibach-federn drin ist sportlich und hat restkomfort
Knobel

Beitrag von Knobel »

Bilder sind auch gemacht kannste bei mir auf der Seite sehen... Wirklich nice und lässt sich auch gut fahren...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Welche Federn bieten mehr Fahrkomfort, H&R oder Eibach Pro-Kit?! Beide in der 30mm Ausführung.Der Fahrkomfort soll nach Möglichkeit so bleiben wie bisher(finde das Serienfahrwerk Top), nur eben für die Optik etwas Tiefer.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

so bleiben wird der fahrkomfort sowieso nicht. da ist es egal ob 30mm, eibach oder h&r. ich hab die 30mm eibach pro kit federn und bin an sich sehr zufrieden... guter kompromiss zwischen komfort und straffheit
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (fruchtfliege @ 4 Dez 2008, 18:38 ) so bleiben wird der fahrkomfort sowieso nicht. da ist es egal ob 30mm, eibach oder h&r. ich hab die 30mm eibach pro kit federn und bin an sich sehr zufrieden... guter kompromiss zwischen komfort und straffheit Hab noch keine Erfahrung mit Eibach-Federn, aber H&R sind schon ziemlich straff! Der X-3 meiner Freundin ist damit fast so hart wie mein Elantra mit K-Sport-Gewinde...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

H&R ist straffer, Eibach etwas weicher. Habe im Omega die Eibach Federn, die sind sehr angenehm zu fahren.
Bild
Antworten