gefällt der euch

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

baue ja gerade meinen plasmatacho für mein lantra j2.hab mich für diese entschieden und wollte nur mal euer feedback hören. http://www.slyarni.net/tachoneu.jpgcu! seb
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Find ich nicht schlecht, aber die 260km/h würde ich weglassen da der opt. da nicht ganz reinpasst und die Tachonadel den (opt.-)anschein nach fast ne 2te Runde einlegen müsste (wenn er´s schaffen sollte ).... sonst ists i.O.Willst den definitiv nehmen oder noch andere im Augenschein?!?MfGDaniel
sebi

Beitrag von sebi »

diesen hatte ich zuerst http://www.slyarni.net/tacho.jpgaber beim drucken auf die transparente folie hat sich rausgestellt das die form einfach zu fein ist und der druck ein wenig zu pixelig ist.deswegen hab ich nach was "groberen" geforscht
sebi

Beitrag von sebi »

war im copy shop aber die haben von sowas noch nie gehört wie ich das wollte und haben stinknormale folien genommen,hab mir deswegen exra folie für tintenstrahldrcuker geholt,mit der gehts
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

also mir persönlich gefällt der erste sogar besser. Setz mal en Topic hier rein wenn er fertig ist bin schon gespannt sieht bestimmt geil aus.Ciao Christian
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Der erste ist wirklich schöner, und mit den 260km/h siehts dann echt geil aus... :-)Oder kannste ja alles ein wenig "zusammenrücken", dann fahrste nicht mehr 100 (wie dann aufm Tacho steht), sondern nur 80... Dat heisst, fürs Auge bessere Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit, Fahrkomfort... Wäre doch hammer! Dann giltst du als Raser unter deinen Mitfahrern... Und niemand wird sich dann beschweren, du solltest schneller fahren und ein Hyundai wäre stinklangsam und jedes andere Auto wäre schneller! Nur scheisse, wenn du manchmal rennen fährst, wird sicher auffallen, wenn der mitfahrer die Geschwindigkeit so verfolgt und mit dem Konkurrenten vergleichen will
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

überlege mir gerade, ob ichs selber auch machen soll...
sebi

Beitrag von sebi »

hmm eine korrekte anzeige ist schon besser,da ich das auto noch ein wenig behalten will und eine verschrumpfte anzeige würde mich nur zum rasen verleiten und der tüv würde sich erst freuen )
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Na gut, rasen tu ich ja eh schon... Nur ein bisschen mager, die PS-Zahl von 139... Wegen dem TÜV, wird das auch getestet? Na gut, muss eh erst in 5 Jahren wieder gehen, dann wird wahrscheinlich jemand anderes dieses Problem haben....
Antworten