Vorsicht bei SFR - Seoulfulracing
-
Wie gesagt ich hab auf meine Bremsen 2,5 Monate gewartet, Schiff ist langsam und das Tracking fürn Arsch da hilft einfach nur abwarten und Tee trinken Ich hab sowieso geteilte Meinung über den Laden, aber eigentlich generell über alle Import-Läden, mal läufts besser, mal schlechter ein gewisses Risiko ist immer dabei.
-
Wie gesagt mal läufts besser, mal schlechter, grad bei Container Fracht wird das Glück eine grosse Rolle spielen da entweder grad ein voller Container da ist wo das Päckchen grad noch reinpasst oder ob der grad leer ist und noch gewartet werden muss bis er voll ist Ich versuch auch schon sogut wie geht den ganzen Übersee Bestellungen aus dem Weg zu gehen
-
-
- Andy Y
Nachdem ich dann mal den größen Mist hinter mir habe, werd ich auch mal wieder was aktiver hier. Also auf eine Domstrebe warte ich seit August 2007...die fahren wohl mit dem Fahrrad *gg*Wie gesagt, ich höre immer mal wieder, das Kleinkram geliefert wird, aber bei größeren Bestellungen VORSICHT!!!!Ich habe dieses Jahr einige Lieferanten durch und glücklicherweise endlich mal einen gefunden, der mir die gleichen Sachen wie bei SFR liefert, INNERHALB von 3 Wochen!!!TRAUMHAFT! Dort kriege ich innerhalb von ein paar Stunden antwort auf meine Mails.SFR bekommt ja angeblich keine Mails, bzw beantwortet nichts. Natürlich können immer mal Lieferverzögungen eintreten, grade da die meisten Online Stores vieles Just-in-time bestellen.Aber SFR ist leider der letzte Scheißladen. Jay hat mich doch mal atsälich angemacht, weil ich mich nach 5 Wochen beschwert habe, das meine Teile nicht kommen. Warum ich mich erst jetzt melde, frechheit bla bla. Er hat erzählt, das Importshark meine Teile liefern sollte und er sich nicht vorstellen kann, was da passiert ist.Na ratet mal...Importshark wusste davon nix Glücklicherweise habe ich auch zu Tom einen Draht.Anbei möchte ich mich noch bei den Kunden bedanken, die (teilweise über 6 Monate!!!) auf ihre Sachen gewartet haben. Ein großteil der Sachen geht morgen raus, und es ist mir endlich wieder möglich zu normalen Lieferzeiten zu liefern!Für mich persönlich ist SFR gestorben. Und Paypal Käuferschutz muß nach 45 Tagen beantragt werden...da hat Jay schon x mal vertröstet.
-
Ist ja bekannt das es bei SFR im Einzellfall auch mal Probleme gibt, die sich zugegeben recht häufig auftun, aber bei mir ist, wie gesagt, bis jetzt jedes Teil angekommen.Selbst Bestellungen im fast 4stelligen Bereich. Bis jetzt haben dich sich auch immer auf email gemeldet....wenn auch manchmal erst nach der 2ten. Meine pers. Meinung...ab und an mal etwas lange Wartezeit, teils auch sehr schnell, dafür günstig und sehr einfach zu bestellen.