Vibration
-
Stefan V6
Wer kann mir helfen? Fahre über die Wintermonate ein Hyundai SCoupe bei dem im jeden Gang ab 4000 Umdrehungen die Leitungen im Motorraum ganz Laut anfangen zu Vibrieren.War schon in der Werkstatt, und die sagten das sei eine Chelle mit 2 Leitungen wo der Gummipuffer fehle und das es bei diesem Typ das Problem schon öfter aufgetreten ist.Nun ich habe keine Hebebühne, und auch beim genauen hinsehen habe ich diese Chelle nicht gesehen, kann mir jemand sagen wo diese genau sitzt ( Vor oder hinter dem Moter ),damit ich die selber ersetzen kann.Bitte um hilfe, denn ich bin Langstreckenfahre und ab 130kmh( 4000 Umin ) ist die Höhle Los .Mfg.Stefan
-
battlemoench
-
Stefan V6
-
New INTERCEPTOR
Das sind die Servoschläuche...einer davon auf der Spritzwand auf der Fahrerseite und der andere etwa in der nähe von der Motoraufhängen (von unten gesehen) auf der Beifahrerseite... viel Klebeschaumstoff und Kabelbinder helfen schon einiges. Aber ich hab mich auch daran gewöhne... auserdem das Ansauggeräusch vom Lader und das Abblasen des Blow offs ist eh lauter als jedes Scheppern und Vibrieren!
-
Fred
<-- 95%-FahrerInterceptor deinen Beitrag druck ich mal aus und halt ihn meinem KFZ-Fritzen unter die Nase, hoffentlich kann der das abstellen.Egal mit wem man fährt, immer auf der Autobahn 130 kmh... das NERVT !Musik laut ist ja für mich ok, aber wenn man beispielsweise mit den Großältern wohin fährt... die haben Techno mit 90 dB nicht so gern wie ich... @Stefan V6. DANKE dass du mal genau die Situation auf der Autobahn beschrieben hast, mir fällt ein Stein vom Herzen dass ich nicht alleine bin
-
Fred