Hydrostößel zerlegen?
-
hey leute, bin grad auf den beitrag gestoßen, da ich vermute, dass bei mir auch die hydros bald dran glauben müssen....also, mein motor hört sich seit heute an wie ein traktor, daraufhin hab ich die Haube aufgemacht und es kommt eindeutig aus der nähe vom motor.Ich bin jetzt nicht so der Kfz-Mechaniker und deshalb mach ich mir schon ein bisschen sorgen,dass es da nicht was anderes sein kann...es ist klackert ziemlich laut und wenn ich aufs gas trette. wird es umso schneller.Sind das die Hydros oder was anderes??Muss ich mir neue holen oder kann man die echt proffesionell reinigen lassen oder selbst reinigen. ICh traue mich an den Motor nicht so richtig ran.Ich habe Angst und brauch ganz dringend eine Ferndiagnose... und Hilfe!!!DANKE DANKE
-
-
ach du scheiße 600 EUR???????Dann noch der Einbau... leck mich am arsch!!Das hört sich echt so scheiße an und ich seit heute so richtig laut , wie ein Traktor halt.Kann man da nichts anderes machen?? Das reinigen soll ja nun auch net wieder viel bringen.Wann hast du dein gereinigt und ist es nun besser??
-
-
Den Ölstand werde ich heute auf jeden Fall kontrollieren!! Hab ich vergessen ich Idiot...Ich habe mir gestern eingebildet, dass das Klackern irgendwie weg war, als ich zu Kumperl gefahren bin, aber ich bin mit nicht sicher. Ich muss heute nochmal genauer hinhören...Was kann es denn noch sein??Bzw. was können die Gründe sein, dass die Hydros klackern...Zu wenig Öl?? Da muss ich aufpassen, weil das net gerade gut fürn Motor wäre....was noch??
-
obs was bringt oder nicht kann ich dir wie gesagt noch nicht sagen hab sie erst letzte woche sauber gemacht und bau sie erst ein, wenn ich meine zylinderkopfdichtung und den ganzen mist hab, dann mach ich das alles in einem aufwasch...hau den motor auch nochmal komplett raus und lackier den nochmal ordentlich meld mich dann ob das klackern weg is *G
-
-
ich DENKE man KÖNNTE die hydros sauber machen.ich DENKE aber auch, man KÖNNTE sie nicht sauber machen.is deine entscheidung ob du es machen willst oder nicht.ich hab nen satz hydros "über", genau wie zwei nockenwellen, nen zylinderkopf, 16 ventile etc. sprich ich bau mir nen "neuen" kopf zusammen und tausch den dann einfach aus.sofern paypal endlich mal in die gänge kommt und das geld für die scheiß dichtungen überweißt, welches seit 2 wochen irgendwo festhängt -.-
-
oh mann sei froh, dass du nen satz über hast Meine Werkstatt hat mir heute nämlich gesagt, dass die ZKD kaputt ist und die Hydros auch am Ende sind,d.h ich sollte die auch wechseln!!???!?!Ist das denn zwingend notwendig die wechseln zu lassen??Wo hast du deine Hydros her, ne Ahnung wo ich welche billig herkriegen könnte??Wie viele müssten dann gewechselt werden?? Die Werkstatt meinte 16 Stück!!!! Oh mann, dass arme Geld
-