Nissan 370 Z konkurrenz Genesis Coupe ?
-
Ich finde den 350Z besser von der obtik he.Konkurenz? HM das neue Hyundai coupe hatt zwar ne sate leistung und sieht auch optisch schnicke aus. Aber nissan hatt in dem bereich supersportler mehr zu bitten.Deshalb is doch das neue coupe, doch nen coupe mit 4sitzen und so. Ich find als einstieg in die supersportwagen richtung is das Hyundai coupe besser.Gruß allen selbstschraubern.
-
QUOTE Naja, vergleichbar nur mit dem Genesis-Coupé! Und da konkurrieren die beiden sicherlich!es reicht ja nicht, einfach ein auto auf den markt zu schmeißen, wichtig ist dabei ja auch die automobile geschichte, die hinten dransteht.allein was nissan/datsun zwischen den 60er und 80er jahren gemacht hat, verschafft denen schon sehr viel vorsprung.da steckt eine wahnsinns tradition dahinter.
-
QUOTE (flow @ 30 Okt 2008, 11:35 ) allein was nissan/datsun zwischen den 60er und 80er jahren gemacht hat, verschafft denen schon sehr viel vorsprung.da steckt eine wahnsinns tradition dahinter. Aber wieviel Prozent der Käufer interessiert das??Also die Tradition würde für mich null Einfluss auf den Kaufentscheid haben!Glaubst du im Ernst, der durchschnittliche 350Z/370Z-Käufer kennt die Z-Historie von Nissan? Ich wage das mal schwer zu bezweifeln!
-
Sowohl der 350 als auch der 370Z sind sehr schöne Autos.Vergleichen kann man diese mit dem Genesis wohl kaum. Der eine ein 2 Sitzer-Sportwagen nur zum Spaß haben, der andere ein sportliches Coupe mit dem man auch mal in den Urlaub fahren kann.Die Automobile Geschichte finde ich schon nicht ganz unerheblich. Wenn man schon vorher Kult-Modelle auf den Markt gebracht hat verkaufen sich die neuen sicherlich besser und eher als wenn man keine keine Tradition in dieser Richtung hat.Sieht man ja schon an dem Hype um den neuen Scirocco. Deshalb finde ich es ja auch ganz gut wenn Firmen solche Modelle entwickeln. Was wäre Opel ohne den Manta, Ford ohne Capri und die Cosworth Modelle, Nissan ohne die Z und Toyota ohne Celica und Supra, um nur einige zu nennen.Wenn Hyundai wirklich in Europa Fuß fassen will müssen auch solche Emotionsmodelle her, auch wenn sich diese hier (noch) schlecht verkaufen lassen.
-
mal an alle die einen 350Z als "supersportler" hinstellen. das ist vielleicht ein GTR, aber kein 350Z - gar kein Z.350Z sucks ... irgendwie ...http://www.youtube.com/watch?v=UK0zWVELIE8