Kunststoffmulde schließen ?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

will das Loch vom Schloß cleanen !Wer kann mir das machen ?Wie soll das gehen !GFK fällt ein !
Maverick

Beitrag von Maverick »

Von hinten gut und stabil zukleben und oben mit Kunststoffspachtel (Modellbau) glatt ziehen. Schleifen, lacken, fertig.So hab ichs gemacht
Accent Turbo

QUOTE (Maverick @ 16 Okt 2008, 22:18 ) Von hinten gut und stabil zukleben und oben mit Kunststoffspachtel (Modellbau) glatt ziehen. Schleifen, lacken, fertig.So hab ichs gemacht kannst mir da helfen ?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

...oder die hinteren Türgriffe vom Vier- bzw. Fünftürer einbauen! Wäre sicher noch die cleanste Lösung!?Falls die mit vertretbarem Aufwand angepasst werden können!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE ...oder die hinteren Türgriffe vom Vier- bzw. Fünftürer einbauen! Wäre sicher noch die cleanste Lösung!?Falls die mit vertretbarem Aufwand angepasst werden können!Das wäre die erste Option!Könntest auch ein Stück Plastik passend schneiden und mit 2Komponenten Kleber einkleben und etwas überstehen lassen. Den rest abschleifen und lacken.3. Option Plastikschweißen. Obwohl der Aufwand für das kleine Loch etwas zu groß ist. Bei meinem Bruders LC1 haben wir damit das Hyundai Logo und Schloss an der Heckklappe entfernt. Da war es wegen Vibration und dementsprechenden Rissbildungsgefahr die optimale Lösung und sieht Top aus, besser als die Glasfaserspachteloption.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (AccentGT @ 16 Okt 2008, 22:52 ) ...oder die hinteren Türgriffe vom Vier- bzw. Fünftürer einbauen! Wäre sicher noch die cleanste Lösung!?Falls die mit vertretbarem Aufwand angepasst werden können! Wenn das so ohne weiteres geht, würde ich die Methode wohl auch bevorzugen
Accent Turbo

lol,wenn ich mal so eben 50 Euro für den hinteren Tür griff übrig habe !Naja ich habe mich tot gesucht nach einem Griff von hinten !und nichts gefunden !Wer kann mir das Loch nun schließen ?
Accent Turbo

Versand !10 Material !5 Arbeisaufwand ?Ok ?
Accent Turbo

Loch zu ganz gut gelackt !Jetzt wird das ganze noch Rot und es fällt eh keinen auf was es für Aufwand wahrTHX an Melchi..
Antworten