Wieviel ist mein S Coupe wert
- DaveX
Also, beim ADAC konnt ich nur ab 1996 eingeben, da hat er 1850€ für einen am 1.1.1996 zugelassenen S-Coupe ausgespuckt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
QUOTE Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive MehrwertsteuerIch hab da den Wiederverkaufswert angegeben. Dabei sind auch 25% boni für die Kilometer mit drin.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-
wie siehts den bei meinem aus ? neuer motor , 0 km , getuned t25/28 lader mit kompletter 60 er auspuffanlage , llk ... , tiefer gelegt , neu gemachte und lackierte 16 zoll mitzu galant felgen , leder komplett 2 farbig , amaturenbrett selbst verändert 2 anzeigen eingearbeitet, bisl s coupe typischer rost . was könnte man dafür verlangen , hat ja unsummen verschlungen ....