X3 vom l3dm4n

Accent / Lantra / Elantra
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

QUOTE (Tsaphiel @ 5 Nov 2008, 11:45 ) Auch wenn Endstufe und Sub nur Übergangslösungen waren, weil klangqualitativ nicht so der Bringer.Hutablagensystem ist ein No-Go und widerspricht deiner Aussage "alles so original wie möglich" doch deutlich. so ^^ich meine mit hutablage das ich die zwei lautsprecher die da seitlich sitzen die werden ersetzt ich will nich meine schöne graue hutablage verschandeln und da schiefe löcher reinsägen oder ein brett da hinlegen, das is ja außerdem noch lebensgefährlich, wenn die nach vorne schießt bei einen auffah unfall.... zu den leitungen...ich will ja nur das sony radio einbaun ( http://www.mp3-player.de/index.php?page=article&ID=6728 ) das teil hat nur 4 mal 27w RMS (52w SPITZE) und dann sony oder blaupunkt boxen, alles erstmal OHNE ZUSÄTZLICHEN VERSTÄRKER.das soll keine rollende disco werden
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE 4 mal 27w RMS (52w SPITZE) und dann sony oder blaupunkt boxen,Ich will ja nicht gleich rummeckern aber SONY Radios sind nicht grad die allerbesten. Wers mag, sein Ding aber du willst nicht allenernstes Lautsprecher von den Herstellern verbauen Meine Meinung: GELDverschwendung! Kauf lieber vom Fachhändler nen günstiges 16er System für 100€, dass ist um Welten besser als so nen MediaMarkt&Co. zeugs QUOTE zu Punkt 2: gibt es nicht! QUOTE 3.eventuell schwarze heckleuchtenweder lasieren noch einfärben ist legalQUOTE 5.radio welceh adapter brauch ich für das Sony CDX-GT424UHyundai Adapter auf ISO, wenn du glück hast ist ist schon einer vom Vorbesitzer drin.QUOTE 8. ich hab leider ein steinschlag auf der motorhaube und einen krazer seitlich die sollen weg aber wieSmartrepair!QUOTE 10.Im Handbuch steht was drin, schau mal genau nach! Die Leuchtweite/richtung kann man manuell am scheibwerfer einstellen. Schau aufs gehäuse, da findests schon. Normalerweise stellt der TÜV die dinger so ein, wie es sein soll bzw für den entgegen kommenden Verkehr noch angenehm ist. Es gibt ja noch Aufblendlicht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

kannst du mir bitte son link zu so einen 16er pack geben?so ^^ neues themahat jemand ne radio empfehlung für michsollte haben halt einen usb port haben.
DaveX
Beitrag von DaveX »

JVC,Kenwood, Pioneer....das bieten so ziemlich alle Hersteller an. Schau dir einfach mal paar Herstellerseiten an. Der UVP steht ja auch mit da, da wirst schon was gescheites finden. Aber ein 100€ Radio ist Einsteigerklasse. In sofern kann man da auch nicht die Welt erwarten. Es kommt immer darauf an wieviel du ausgeben willst. Mit einem gescheitem Radio klingen die Serienlautsprecher nicht schlecht. Klar kommt da kein Bass raus, was bauartbedingt auch schlecht möglich ist aber dazu gibts ja Subwoofer Es gibt z.B. beim ACR die Axton Systeme, gie gehen ganz gut für ihr Geld. An sonsten fällt mir da Audio-System ein. Kommt eben darauf an wieviel Geld du ausgeben willst. Kannst auch mal die Suchfunktion nutzen die Frage stand schön öfters im Raum ......in der HiFi und Elektronik-Ecke
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Hast du das Radio schon oder willst du dir das kaufen?Für 80€ würd ich lieber ein gebrauchtes von den Vorgenannten (JVC etc.) aus ner höhren Klasse (damalige UVP um 250-300€) nehmen.Mein JVC KD-schlagmichtot-3101 hat mich beim Accent-HiFi-Tuning noch über 100€ gekostet und war schon mehrere Jahre alt.Ist auch zusammen mit dem Subwoofer (nicht die Blaupunkt Rolle auf den Bildern) jetzt ins Coupe gewandert und dient dort hervorragend.Das Geld für den Austausch der hinteren Boxen sparen und liber vorne mit reinhängen (am besten incl. Bitumenmatten, die reißen auch schonmal was)
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

radio so 100e und boxen auch nochmal bis max 100e
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Für 80€ würd ich lieber ein gebrauchtes von den Vorgenannten (JVC etc.) aus ner höhren Klasse (damalige UVP um 250-300€) nehmen.Meine Meinung. Die sind immer noch besser als ein neues 100€ Radio
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

http://www.amazon.de/JVC-KD-LH-3101-MP3 ... B0000E3HZE das teil empfiehlt ihr mir , also ich kenne diese marke eigentlich garnicht lieber sony blaupunkt oder pioneer hauptsache USB
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

blaupunkt is sinnlos,baut hyundai immer ein...jvc is schon super...
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

normaler blinkerhab versehtnlich weiße birnen gekauft beide weiß mit eingeschalteten fernlich ^^hab heute nen schwarzfaher in mein auto gefunden, keine ahnung wie der da rein kam UPGRAD des standlichtes schöön hell
Antworten