accent x3
-
hallo erstmal an alle 1ster thead also nun meine fragenich hab ein 75 ps starken accent x3 gls 5türer ,1,3er motor.kann man ohne großen aufwand den bissel frisieren?dann ich hab gelbe nebelscheinwerfer,die find ich klasse darf ich die auch am tag anhaben? hier ist nie nebel und das find ich bissel dof ;Dmein accent hat das kaputt http://img3.imagebanana.com/view/50kwdx ... 008040.jpg der hyundai mensch will über 200e haben das kann doch nicht normal sein werd ich da beschissen?mfg
-
Hallo l3dm4n,erst mal herzlich willkommen hier nun aber zu deinen fragen...was heißt bisschen ? bisschen sound und optik oder eben schon etwas leistung ? zweiteres wird ohne geld eher ncih wirklich möglich ansonsten fächerkrümmer, sportkat, offener luffi, anderer esd und evtl ne größere drosselklappe ^^ nebelscheinwerfer darf man laut stvzo nur dann anhaben wenns ne sicht unter 50 meter hat also wenn kein nebel keine scheinwerfer ;P zu dem flexrohr ... wenn du jemanden hast der dir das einbaut kann ich nur auf unifit verweisen (link findeste bei google) da kost des flexrohr 50 euro aber eben zum einschweißen ^^hoffe konnte helfen und viel spaß noch aber evtl kann das ein lieber mod doch mal in die richtige kategorie verschieben
-
QUOTE (don-chris @ 4 Nov 2008, 00:04 ) Hallo l3dm4n,erst mal herzlich willkommen hier nun aber zu deinen fragen...was heißt bisschen ? bisschen sound und optik oder eben schon etwas leistung ? zweiteres wird ohne geld eher ncih wirklich möglich ansonsten fächerkrümmer, sportkat, offener luffi, anderer esd und evtl ne größere drosselklappe ^^ nebelscheinwerfer darf man laut stvzo nur dann anhaben wenns ne sicht unter 50 meter hat also wenn kein nebel keine scheinwerfer ;P zu dem flexrohr ... wenn du jemanden hast der dir das einbaut kann ich nur auf unifit verweisen (link findeste bei google) da kost des flexrohr 50 euro aber eben zum einschweißen ^^hoffe konnte helfen und viel spaß noch aber evtl kann das ein lieber mod doch mal in die richtige kategorie verschieben Also wirkliche Leistungssteigerung kannste vergessen. Subjektiv bringt ein Fächerkrümmer allerdings schon ein bißchen beim Accent! In verbindung mit einem Sportkat und einem Sport-ESDNebelscheinwerfer darfst du generell bei witterungsbedingter Sichteinschränkung einschalten. Also auch bei Regen, Schneefall, etc...Die Sache mit den 50m gilt NUR für die Nebelschlussleuchte. Diese darf ausschließlich bei Nebel und Sichtweiten unter 50m verwendet werden. Zudem darf dann nur mit 50km/h gefahren werden!Was das Flexrohr angeht: schau mal bei ebay! Ansonsten gibt es universelle, die du dir einschweißen lassen kannst. Dann kommen die 200€ aber schon hin!
-
wa heute in der werkstatt, 230e hab ich gelatzt (10% rabatt bekommen und keinen arbeitslohn zahlen müssen) der preis is einigermaßen ok.hab einen neuen vorschalldämpfer nun drunter.die teile die du aufgezählt hast wo bekommt man die denn, ich spinn jetzt nur ein bisschen rum, wollte mal schauen was so geht
-
Krümmer kriegst du z.b. dort:AW AutostylingEndschalldämpfer fürn X-3 kriegst eigentlich auf ziemlich vielen Seiten, beispielsweise bei dieser hier:Nippon TuningSportkat & drosselklappe fürn 1.3er wiss ich jetzt nich, müssteste mal google bemühen. Wenns dir um die Optik geht haste beim 5-Türer genauso Pech wie ich, da gibts nämlich nich viel. Welches Baujahr haste denn? Wenn du noch kein Facelift hast, könnteste dir ja die FL Rückleuchten einbauen, die sehen um Welten besser aus als die 3farbigen alten.Ath hat glaub ich was fürn 5-Türer, war aber au nich viel.
-
-
ATH hat was für den aber leider net viel... ATH-HinsbergerSonst kann ich dem nur zustimmen der steht wirklich einwandfrei da, und du hast schon die etwas schöneren Rückleuchten und den Spoiler drauf, wenn du sonst noch was optisch haben willst musste suchen bei Ebay hatte ma einer ne Front drin, oder sonst importieren lassen evofusionusadas Flexrohr ok nun haste es ja, aber ich würde sagen 39Euro bei Stahlgruber und dann selber reinschweißen so hab ich das auch gemacht.
-
Ha bei Evofusion nix fürn 5-Türer gefunden. Aber is ja net der einzige Store der Bodykits verbaut. Da gabs doch noch so ne Seite mit einigen mächtigen Kits, glaub aus Australien?? komm grad nich drauf... Zur not hilft D.I.Y. ... Selbst is der Mann... Milka hat ja au was ordentliches zsammengezimmert gehabt. War ne umgebaute A Vectra Schürze...Glaub Birk, der mitm SQP Turbomotor im X-3, hatte au ne Laguna-Schürze an seinem dran. Und Scheinwerfer vom Punto... aber denke das geht hier e bissal zu weit, wolltest ja nur e bissel fisieren Hat mal einer die ATH Lippe an nen 5türer Facelift dran? Würd mir das gerne mal anguggen wie des ausschaut. Auf dem Bild von ATH isses ja nur an nem 3türer.