HM... ist mein lager kaputt?
-
wenn ich in die kurve fahr lässt es als einen üblen schlag, oder ein knallen, hört sich fast an wie eine fehlzündung, nur ist es dene von ausen nicht vergleichebar laut.ich tippe mal auf einen lagerschaden in meinem linken lager....oder was meint ihr???auf den lagerschaden bin ich eig. nur gekommen da 2 kolegen von mir ungefähr das gleiche problem auch hatten un bei beiden es das lager warmein 1. kollege meinte, dass es ihm fast die ganze kutsche versemmelt hätte.ist so ein lagerschaden echt so verhehrend.zumal ich in letzter zeit finde(wenn es ein lager schaden ist dann besteht er schon seit ca. 7 monaten) ab und zu es sich so anhört als würden ganz kleine metallteile wegfallen..., beim fahren also so ein leises klimpern, wenn ich in eine kurve fahr in der z.b. ein huppel kommt ein batscht und dann macht es ganz leise klirr...
-
achja ich wollt keinen neuen thread eröffnen, wenn sage ich mal 3 normale mädels, oder 2 kumpels bei mir hinten hocken, sitz meine karrosserie auf den reifen auf.so bei getunten autos nix ausergewöhnliches.nur ich habe bei meinem accent von werk aus die sportausführung...einfach überladen, oder nicht fürs auto gedacht...denke mal es werden sehr viele leute die einen accent x-3 besitzen sich die sport auführung geholt haben.untertscheidet sich meines erachtens nur durch.kleinen heckspoiler, eingetragene, glaube net mehr 30??????mm tieferlegunng, (warscheinlich nicht zu tief) und, alu felgen.dett wars
-
-