magnaflow passt nicht?
-
hey hab grad n blödes prob: hab mir nen magnaflow gekauft, aber jetzt sagt meine werkstatt, dass der nicht drunter passt...und zwar hab ich ne supersprint anlage drunter. gibt es trotzdem eine möglich, den muffler zu montieren? und es wurde auch gesagt, dass ich keinen halter montieren könnte.sorry, für die grammatik, habs grad etwas eilig mfg row305
- Automatik S-Coupe
naja der kann auch nicht passen, die teile sind ja universell da müssen die halter selber gebaut werden und dann an den esd angeschweisst werden oder mit grossen schellen befestigt werden und etwas rohr und ein paar bögen zum einschweissen werden meist auch noch benötigt um den an die vorhandene auspuffanlage anzubinden
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
- DaveX
Ich hab nen Halter vom Originalen abgeflext und oben drauf gescheißt. Hält mit original Gummi in original Halterung
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster