Zentralverriegelungsprobleme!
-
-
Hi,ich hatte dieses Problem auch.Bei mir war es ein Steuergerät (müsste noch mal nachschauen welches genau).Austausch bei Hyundai hat so um die 350 EUR gekostet.Frag mal in Deiner Hyundai Werkstatt nach.Habe es umgehend machen lassen,weil die Karre mich fast ausgeschlossenhätte (Schlüssel steckte).Grußhp59
- DaveX
Sei doch froh, manche bezahlen für so eine sog. Carjacking funktion extra Ne, mal im ernst, könnte ein Problem mit Steuerteil für ZV/Alarmanlage sein oder Kontaktproblem zwecks Schlüssel im Schloss Ja/Nein abfrage. Kabelbruch?? Dazu müsste man wissen woher das ZV Modul den Befehl "Schließen" bekommt (Alarmanlage??) und woher das Teil wiederum die Nachricht "Schlüssel steckt" bekommt/abholt. Es hört sich ja so an, als ginge das nicht mehr bzw. das ist das Problem.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster