Hyundai-Kalender 09
- DaveX
QUOTE das im tunnel - da dann noch bissi nachbearbeitung drauf und dann ist baaam.Meine Meinung, abolut geile Idee.Stimmt die Angabe mit 10sek Belichtungszeit? Würde mich brennend interessieren wegen den Leuchtspuren der Fahrzeuglichter
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
10 Sek könnte hinkommen. War das geraten oder hast du das irgendwie aus der Datei-Info gezogen?Ich hatte einfach mal ein wenig getestet. Ist ja gar nicht so einfach. Da muss man im richtigen Moment das Knöpfchen drücken und die richtige Belichtungszeit erwischen. Hatte es auch noch mit den Rückleuchten der vorbeifahrenden Autos versucht. Aber das klappte nicht so, weil wohl einfach die Beleuchtung im Tunnel zu hell war. Werde das Bild mal dem Flow zuschicken. Vielleicht kann er ja mal ein wenig zaubern und mich in die Geheimnisse der Bildbearbeitung einweihen. Ich stoße da mit meinem PhotoImpact schon an (meine) Grenzen.
-
-
Hätte da auch noch nen paar Fotos aber ich glaube die sind viel zu klein leider. hab von sowas leider überhaupt keine ahnung. aber ich finde halt das sie sehr schön geworden sind.Würden denn 5-7 Kalender warscheinlich nehmen....naja vill könnt Ihr damit ja was anfangen....[BILD]1225449525[/BILD][BILD]1225449526[/BILD][BILD]1225449521[/BILD][BILD]1225449522[/BILD][BILD]1225449524[/BILD]Gruß Ela