Hyundai i30 1.4 Classic - Nachrüstfragen

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Lieber mehr Ausstattung als ESP.
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Kann mir nicht vorstellen dass deine Rechnung da aufgeht,627 E Ersparnis?geht sie auch nicht, weil er min. 70% vergessen hat, aufzuzählen, die zur Nachrüstung erforderlich sind...ein Minus von 627€ und mehr ist da schon realistischer.....
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ach ja, was mich echt ankotzt, ich habe auch nen Classic. Die fehlende Funkfernbedingung ist da nicht so das Problem, da gewöhnt man sich schnell wieder dran, was aber echt nervt ist das die Leseleuchten vorne fehlen.Die Innenbeleuchtung in der Mitte hat mich schon im Getz gestört, aber das geht mir beim I30 schon gewaltig auf die Nüsse. - und dann ist es immer ne Fummelei die auszuschalten wenn man sie vergessen hat. und der Schalter ist fummelig.Wenn man nur tags unterwegs ist fällt das den meisten Leuten vermutlich nichtmal auf, aber ich krieg da nen Hals.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Ach ja, was mich echt ankotzt, ich habe auch nen ClassicDann ändere mal dein Profil,da steht immer noch "kein I30,Getz noch". Wenn man nur 12,13 oder 14 Mille für seinen I30 dahingeblättert hat,darf man sich aber auch nicht wundern wenn das eine oder andere an Ausstattung fehlt?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

12 Riesen hinblättern DAFÜR? nönö - nicht im gerinsten. Nennen wir das eher ne "langzeitmiete" das trifft eher den Kern in meinem Fall. Den Wagen werd ich eh nicht viel länger wie ein 18monate fahren ansonsten hätte der schon ein bisschen mehr an Extras bekommen Der I30 ist zwar so ganz ok, aber ab 100 000km wird da auch was kaputtgehen und ich hab die Kiste jetzt grad mal 6 Wochen und es sind schon 8000km drauf, und dabei ist der Wagen eine ganze Woche überhaupt nicht gefahren worden. Mich nervt diese "Kleinigkeit" mit dem Licht trotzdem, weil normal hat jedes Auto das Licht vorne. - Werd mir vielleicht was aus dem Zubehör mit Batterie holen.Der Wagen hat ESP, Mp3 Radio, Fensterheber vorne etc. aber die Innenlampe die im Einkauf vielleicht 9000 won kostet, das wird weggespart.
Antworten