Gr. A Duplex Auspuff

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hallo Leute,Bin momentan sehr stark am überlegen ob ich mir nicht eine neue Auspuffanlage leisten soll? Vorerst wollte ich mir aber noch eure Meinungen einholen was ihr von folgender Anlage haltet:Duplex Auspuffanlage EbayPreis/Qualität Verhältnis?Vor- oder Nachteile?Oder kennt jemand eine bessere Adresse? Bedanke mich schon mal im Voraus..GrussI30Racer
mistalova

Beitrag von mistalova »

Die Anlage vom I30 Sport ist ein Fake, hab ich gehört Das heisst, es handelt sich nicht um eine richtige Duplex Anlage Würde ich auch nicht behalten Die ebay Anlage ist echt billig und hat eine ABE, damit hast du kein Problem wenn du nach Sandweiler fährst
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

wie keine richtige? keine richtige wie beim GK oder mit einer "blindblende"?
Flo S.

Beitrag von Flo S. »

Wie gesagt für denn preis mit ABE und aus Edelstahl da kannst eigentlich nich viel falsch machen! würd ich jetz mal so sagen und 3 jahre Garantie is auch net schlecht!!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,das ist der fall! Beim MS Design Kit werden nur 2 Attrappen am Spoileransatz befestigt welche gar nicht mit der Auspuffanlage verbunden sind!! Deshalb ziehe ich es in Betracht mir eine RICHTIGE Duplexauspuffanlage zuzulegen.
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Als so wie der Artikel beschrieben ist sollten ja links und rechts die Abgas gleichmaessig raus kommen! Daher eh eine echte oder??Ich frag mich nur was an der Anlage Gr. A sein soll. Der Rohrdurchmesser? Frueher wars bei der Firma immer so.... cooler ESD inkl. ABE und tollen Endrohren mit Seriedurchmesser war normaler! 63,5mm Rohrdurchmeser war Gr. A und Schalldaempfer mit 45-58mm Rohrdurchmesser aber Widerstandsarmen Schalldaempfer(n) war dann Gr. N!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

New Inceptor,Ich glaube,du hast was falsch verstanden? Nicht die Anlage,welche ich per Link vorstelle,soll echt oder falsch sein sondern die aktuelle an meinem Auto.Wenn du meine Bilder in der Galerie anschaust,siehst du bei mir 2 Ausgänge..diese sind jedoch ein Fake und gar nicht an die gesamte Auspuffanlage angeschlossen! Hab noch ne andere auf Ebay gefunden wo in der Beschreibung steht dass der Rohrdurchmesser 63,5 beträgt,also das ist ja dann todsicher Gruppe A ne?Bei diesem Händler stehen auch ehrlich gesagt geilere Endrohrvarianten zur Verfügung! Die Nummer 45 wäre mein Favorit,was sagt ihr dazu? Andere Duplexanlage Ebay
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Toll, dann kannst vielleicht noch das eine oder andere Mehr PS erwarten wenn der ESD 63,5mm Durchgang hat! Adapter vom Seriedurchmesser auf 63,5mm is dabei? Oder ist der Rohr konisch?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nanana,jetzt nicht gleich hier sarkastisch werden. Es geht mir ja in erster Linie um den Look und wenn ein 1/4 PS dabei rausspringen sollte,sag ich natürlich auch nicht nein! Würde mal sagen dass alle benötigten Teile in der Lieferung sind?In der Artikelbeschreibung steht ja mal:PASSEND für Hyundai I30?Meiner Meinung nach wird das Rohr konisch sein.
Antworten