Cleanen von Radioantenne und Heckscheibenwischer
-
Hallo, habe mal in der Schfunktion geschaut aber nichts gefunden! Am Wochenende hat mir irgend ein Spinner die Antenne abgeschlagen! Nun hab ich mir alles bestellt und mach INNEN meine Antenne hin (da es schon das 2te mal war) Nun möchte ich die Antenne cleanen da ich das schon mache hab ich vor auch den Heckscheibenwischer weg zu machen... Also ausbauen bekomm ich alles noch alleine hin. Spachteln und Lackieren werde ich bei jedem Lackierer bekommen oder?Jemand beides schon gemacht oder eins davon machen lassen? Was wird mich die scheiße ungefähr kosten? Danke für die Antworten Jungs...
-
sers!schade ob deine antenne ... da is wohl jemand sehr neidisch auf dein schönes auto ... naja doof!zum heckscheibenwischer ... ich als scoupe fahrer kann nur sagen das ich mich echt manchmal glücklich schätzen würde ich hätte einen ;D überleg dir also lieber 2 mal ob der wirklich weg soll ... ansonsten kosten son kleines loch zu machen zu lassen kann nich viel sein ^^ach ja und wegen den löchern im dach und dem heckdeckel würd ich lieber über zuschweißen nachdenken als über spachtel ;x denn spachtel reißt ja gerne wieder auf