Auftrag S Coupe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Riverna

Beitrag von Riverna »

Soviel austauschen will ich eigentlich nicht, weil ich nichtmal weiß ob der Motor nicht vielleicht kaputt ist. Ich will ihn eigentlich nur einmal zum laufen bekommen um zu hören ob alles ganz ist. Danach kann ich Geld investieren und alles austauschen was nötig ist
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Hab noch nen LS Motor da, 91 000km Laufleistung.
Riverna

Beitrag von Riverna »

QUOTE (KnutschOchse @ 17 Okt 2008, 13:29 ) Hab noch nen LS Motor da, 91 000km Laufleistung. Komm ich vll drauf zurück wenn unserer kaputt sein sollte. Morgen baue ich erstmal die Zündkerzen aus, zumindestens will ich es versuchen. Die sind so extrem festgegammelt das ich angst habe das sie abreißen. Dann baue ich mal den Benzinfilter aus und guck ob bis dahin überhaupt Benzin kommt.
Riverna

Beitrag von Riverna »

So Zündkerzen habe ich rausbekommen und neue eingebaut. Beim Testen haben wir festgestellt das an den Zündkerzen nach langen "jucklen" Wasserperlen sind. Wir vermuten das nach den 5 Jahren Standzeit sich Wasser im Tank gebildet hat. Ich lass morgen die blöre mal ab und tank ein paar Liter rein, dann wechsel ich den Benzinfilter und hoffe das er anspringt
Riverna

Beitrag von Riverna »

Vielleicht hat einer Wasser reingekippt um den Vorbesitzer zu ärgern. Keine Ahnung, aber vorne kommt Benzin mit viel viel Wasseranteil an.
Riverna

Beitrag von Riverna »

So kleiner Zwischenbericht, hab heute den kompletten Tank entleert. Es waren ca 10 Liter Wasser im Tank und ca 20 Liter Sprit. Die Pumpe hat natürlich das Wasser eingesaugt da das Benzin oben war und unten das Wasser. Morgen hol ich dann einen neuen Ölfilter und hoffe das er dann anspringt.
don-chris

Beitrag von don-chris »

ui ui ich drück die daumen und ich will dich jubeln sehn wenn er läuft ;D
Riverna

Beitrag von Riverna »

Gibt es den Benzinfilter auch irgendwo günstiger? Weil ich war bei ATU und die wollen 35Euro, dass finde ich etwas viel. Bei mir kostet der Filter gerade mal 10Euro.
Riverna

Beitrag von Riverna »

Hi, so neuen Kraftstofffilter eingebaut, aber leider springt er immernoch nicht an. Was könnte ich jetzt noch kontrollieren? Es kommt Benzin im Motorraum an und ein Zündfunken ist auch da.
Antworten