Tuning und Waschanlage
-
Also mein Coupe hat noch keine Waschanlage von innen gesehen,jedenfalls nich so lange wie ichs hab.Hab eh nur schlechte Erfahrungen mit solchen Teilen.2 mal Nummernschild abgerissen und einmal die Dichtung von der Frontscheibe rausgeholt. Außerdem gibts schlieren im Lack.Seitdem benutz ich nur noch die Waschboxen.Mit nem Kärcher einweichen und dann mit nem weichen Schwamm schön waschi waschi machen Und wenn ich die Reifen wechsle dann is er eh aufgebockt und man kommt prima unters Auto wenn man ein bischen was für den Unterboden tun will
-
-
Also über meine Waschanlage kann ich mich nicht beschweren! Die haben ne 3-Phasen Handvorwäsche, danach is der eigentlich schon sauber. In der eigentlichen Anlage haben die diese Textilteile, wie so Schwammtücher.Von irgendwelchen Teilen, die da abreißen hab ich da noch nie was mitbekommen, ich muß mir noch nichtmal die Spiegel neu einstellen, wenn ich rauskomm! Und sauber is er auf jeden Fall, sogar die Felgen!Grad aus dem Grund frag ich ja, weil ich eben gerne bei dieser Anlage bleiben würde! Ich glaub ich muß da mal zu Fuß hin und die Typen ausfragen...hoffe die können deutsch!
-
so da ich nicht extra nen neuen thread eröffnen will hab ich den alten nochmal rausgekramt..:-)wollte mal wissen ob ich bedenkenlos mit meinem dachflügel in die Waschanlage fahren kann oder ob ich angst haben muss dass er abgerissen wird oder so. Gibt es da spezielle sensoren die so teile erkennen? Bitte um hilfe, dann kann ich in der mittagspause noch waschen fahren..
..hab im moment nämlich keine lust auf handwäsche..:-(grussKati

- AccentLantra
-
-
bei mir auf meiner alten firma(Tankstelle mit Waschanlage) die waschanlage ist eine wo du dein Fahrzeug reinfährst und von draußen wartest bis es fertig ist.Bei getunten fahrzeugen war es immer so wer über die Schienen gekommen ist, durfte waschen aber nur ohne gewährleistung.Was natürlich auch mal passierte das bei einem Cordoba der Heckflügel abgerissen wurde, wo er aber darauf hin keinen Gewährleistungsanspruch hat.