Getriebeöl beim Coupe (RD) 2.0l
-
Hallo zusammen und zwar habe ich einige fragen und hoffe mir kann geholfen werden!! Die erste wäre, wo fülle ich das Getriebeöl beim Coupe FX bj.96 nach?? Und wo befindet sich die Ablasschraube fürs Getriebeöl?Denn unter meinem Getriebe ist es ziemlich feucht und ich vermute das nicht genug öl drine ist?!Mein zweites Problem ist, wenn der wagen im Leerlauf sich befindet hört man aus dem Getriebe ein klacken sobald ich aber die Kupplung drücke ist es weg (hört man auch wenn ein Gang drinne ist). vielleicht zu wenig öl? oder Kupplung?Das letzte was ich noch hätte, wenn ich ziemlich untertourig fahre also sprich bei 2000 umdrechungen dann das Gas voll durch drücke stottert der motor die ersten meter, unabhängig davon welchen gang ich drine habe!! Ich würde mich freuen wenn ihr mir mit euren Erfahrungen und tipps helfen könntet, vielen dank im vorraus.p.s wichtig ist mir erst die sache mit dem getriebeöl.danke.gruß martin
-
-
Hallo Horst!Danke!! Habe die Schrauben gefunden für ablas und einfüll. Weiss jetzt auch was das Problem mit dem Öl war oder besser gesagt ist die linke Antriebswelle ist nen 1cm rausgerutscht. Und somt lief das Öl aus, habe auch schon nächste Woche einen Termin in der Werkstatt.Das problem mit denn stottern vermute ich liegt an den Kezen oder Zündkabel!? Werde ich in denn nächsten Tagen mal wechseln.Danke dir!!
-
-
-