weg isser...im eimer....
-
Es geht ihr gut...sie hat so Glück gehabt....Meine Freundin hat heut mittag beim heimfahren von der arbeit in meinem auto einen Kreislaufzusammenbruch gekommen und hat sich überschlagen...und sie hat nichts außer prellungen und kopfplatzwunde und beule....ich bin so froh...eigentlich weiß ich garnet warum ich das schreibe...aber es gibt soviele stimmen, die immer auf hyundai rumhacken (hier sicher weniger) aber die fahrgastzelle war total intakt...ich bin stolz auf hyundai...auch wenn er jetzt wech ist...hab noch keine bilder, weil ich ja auf arbeit war und meine freundin im rettungswagen und die polizei ihn dann aus Eigentumsicherungs-gründen abgeschleppt hat....komme wohl erst am Montag hin....aber es macht keinen Sinn mehr...Meine Schwiegermama hat ihn in der Stadt aufm Abschleppwagen gesehen und es muss heftig sein...Tut mir leid,wenn ich euch zutexte, aber mein Kopf ist so durch den verwirrt....Es kann so schnell vorbei sein...
-
-
-
Au Backe. So ein Mist. Na wenigstens nur Blechschaden und bis halt .der Schock weg ist. Hoffentlich macht sie sich nicht zu viele Gedanken deswegen, wenn der Kreislauf spinnt, das kann man ja nicht vorhersehen und Absicht isses schon gar nicht.Wünsch Euch, daß ihrs trotz allem schnell vergessen könnt und Weihnachten halbwegs genießt.
- DaveX
Ich wünsche an dieser Stelle gute Besserung.Materielle Dinge kann man ersetzen, ein Leben nicht. Von daher Glück im Unglück.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
Danke für eure Wünsche...ich gebe es weiter....sie ist jetzt noch im Krankenhaus und wird noch neurologisch abgeklärt mit CCT usw...vom Schädel-Hirn-Trauma her ist mal alles in Ordnung...Ja das Auto ist egal...die Polizei hat es jetzt auch freigegeben nach untersuchung auf technische Mängel...hatte ja auch erst Tüv November mit allem neu...bremsen reifen usw... ich weiß jetzt a net ob sich das mit teilespender noch lohnt, hab ihn ja auch noch net gesehen....aber ich denke dass es alles unfallteile sind... zu den grüßen aus homburg...ein Coupe weniger in Homburg (falls es mein Homburg ist)So far Maddin
-
Auweia....sieh das aber nicht negativ. Der Vorfall hätte völlig anders enden können, vielleicht sollte deine Freundin ab jetzt das Autofahren vorsichtiger aungehen und die "Warnung" wahrnehmen. Damit mein ich, nach einem langen scheisstag vielleicht nicht ins Auto setzen, sondern Bus nehmen.Jedenfalls freue ich mich für dich, dass nichts schlimmes passiert ist. Schade vielleicht um den Hyundai, aber Blech kann man wieder richten oder wenigstens wiederverwerten. Güße, Macks