Abstand Seitenscheibe - Dichtung ?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Tach zusammen...Mir ist in den letzten Tag aufgefallen, das bei meinen Seitenscheiben der Abstand der Türdichtung <-> Seitenscheibe viel zu groß ist!!! Siehe -> [BILD]1224417340[/BILD] Muss das so sein?? Ich denk mal net, weil ja so viel zu viel Wasser in die Tür kommt!!?Wie lässt sich der "Spalt" verkleinern oder gar verschließen?!?!?Möglichkeiten / Wege / Tipps / Anregungen??
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hat denn keinen nen Tipp für mich?!?
Daniel83

Beitrag von Daniel83 »

hallo,so weit ich weiß ist das bei mir auch so... schaue morgen früh mal nach dann sag ich dir bescheid... Ich glaube das muss so sein oder??
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Für mich sieht dass nach Verschleiss der Dichtung aus? Bei verschliessen fällt mir nichts ein und verkleinern höchstens mit dem Austauschen des Gummi´s? Kanns ja nicht wie beim nem Hausfenster anfangen mit dem silikon zu hantieren?!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Sieht bei mir auch so aus. So schlimm kanns aber nicht sein. Ich denke das liegt daran, daß immer mal wieder die Tür über die (rahmenlose) Scheibe zugedrückt wird. Ich machs nicht aber meine Beifahrer kriegens nicht in den Kopf. Irgendwo habe ich einen Link zu einer Anleitung wie man das Fenster neu justieren kann. Bin aber gerade auf der Arbeit...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

ok...Dann steh ich wenigstens nicht alleine mit dem "Problem" da... Aber ich denk mal, ne Dichtung sollte aber schon abschliessen, oder?? Also quasi dicht machen... Was ja aber nicht so der Fall is...
Antworten