schaftdichtungen GT
- Automatik S-Coupe
-
- Automatik S-Coupe
schlechte idee..da die kolben nur aus alu sind hast du ruck zu da eindrücke drinn von den ventilen, ausserdem bewegen sich die ventile ja ein kleines stück nach unten das macht sich ja dann beim anfädeln schelcht...ja und krumm werden könnten die ventiele auch noch...
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
-
Guten Morgen zusammen,so habe jetzt alles naja Fast alles für den heutigen Wechsel der Schaftdichtungen zusammen, Kompressor mit mindestens 8Bar Druck, das Kompressionsmessgerät. Schaftdichtungen natürlich.Hab gerade gesehen, dass ich noch nen passenden Anschluss brauche für Kompressor schlauch auf den Kompressionsmesser. Der hat ja nen Gewinde. Gibts sowas ? Oder habt ihr denn Schlauch durchgeschnitten und dann son Adapter drauf und mit Schlauchschelle befestigt?Gruß Flo
-
hab mir das mal von Automatik erklären lassen.Er hat mir den Link eines Kompressionsmesser geschickt, wo man das Messgerät vom Schlauch ternnen kann und dann den Schlauch an den Kompressor anschließen kann um so den Zylinder unter Druck zu setzten, damit die Ventile nicht reinfallen.Nun brauch ich ja iwie ein Adapterstück von Kompressorschlauch auf den Schlauch des Messgerätes der am Zündkerzenloch hengt.